Brauche mal bitte einen Denkanstoß........

Su

Das Luder
AW: Brauche mal bitte einen Denkanstoß........

Hallo,

wir hatten einen ähnlichen Fall bei einer Freundin meiner Freundin, die ging abends ins Kino, wenn das Kind schlief oder Freunde besuchen, weil das Kind ja gut schläft und was soll schon pasieren. Meine Freundin versuchte auch zu erklären. Der Groschen ist erst gefallen, als das Kind einmal am Abend sich übergeben mußte, an dem Abend war sie zu Hause, aber es hat ihr gezeigt, das doch immer mal was sein kann.

Wie gesagt manche sehen einfach die Gefahr nicht so.

Ich habe z.B. im Urlaub meine Kinder allein Aufzug fahren lassen, weil Yannick sich da gut auskannte und sie Spaß daran hatten, das ich dann die Treppe lief und sie schon oben waren, oder so. Bis man mich darauf hingewiesen hat, das der Aufzug auch stecken bleiben kann und die Kinder Panik bekommen könnten, dann durften sie auch nicht mehr alleine fahren. Ich habe das Yannick erklärt und er hat es dann auch nie wieder gemacht.

LG
Su
 
Oben