Brauche Ideen für "kleines Nachtessen", Imbiss

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Da wo ich arbeite, haben wir alle 3 Monate abends eine Teamsitzung (wir sind 10 Kolleginnen) und jedesmal bringt eine andere etwas zum Abendessen/Imbiss mit.
Meistens sind es belegte Brote oder mal eine Aufschnitt- und Käseplatte mit Brot.

Dieses Mal bin ich an der Reihe und ich möchte mal etwas anderes bringen, aber leider fehlt mir die zündende Idee:achtung:.

Es soll gut zum Vorbereiten sein. Wir haben dort einen kleinen Backofen, aber keinen Herd, oder Mikrow.

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Ideen für "kleines Nachtessen", Imbiss

Quarkbällchen :sabber:

Die kannst du dann mit verschiedenen Inhalten befüllen und unterschiedliche Dips dazu reichen.


:winke:

Rosi,
die mal guckt, ob sie die passenden Zutaten zu Hause hat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche Ideen für "kleines Nachtessen", Imbiss

Bei Subway gibt es tolle "Office-Platten"....
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Ideen für "kleines Nachtessen", Imbiss

Wir abben abba keinen Subway:bruddel:.

Hui, die Quarkbällchen tönen lecker. Hab mich gerade durch den Therad gewühlt.
Isst man die warm oder kalt?
Danke auf jeden Fall für die gute Idee.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Ideen für "kleines Nachtessen", Imbiss

Corina,

die schmecken kalt sehr lecker - und warm habe ich sie ehrlich gesagt noch gar nicht probiert - könntest du also zu Hause vorbereiten und dann einfach mitbrignen.


:winke:

Rosi
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Ideen für "kleines Nachtessen", Imbiss

Ich probier die dieses WE auf jeden Fall mal aus.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Brauche Ideen für "kleines Nachtessen", Imbiss

Corina, super einfach und super lecker sind Blätterteigdreiecke, die Du süß wie deftig füllen kannst. Dazu einfach fertigen Blätterteig kaufen und befüllen, ab in den Backofen damit. Schmecken nämlich auch kalt klasse !


Für die Füllung kannst Du z.B. nehmen:
-Nutella
-Obst aus der Dose
-Käse und Schinken
-Miniwürstchen
-Marmelade
etc.


:winke:
 
Oben