Brauche Ideen für Geburtstag

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo,

ich hab bei einer Bekannten mal gesehen, die hat auch kleine Obstspieße gemacht und die dann auf eine größere Styroporkugel gepickst. Unten hin dann einen Holzstab und diesen dann in einen Tontopf gesteckt (mit Steckmasse).
Sieht dann total nett aus - wie eine Blume.
Man kann's natürlich noch mit einem Blatt verzieren oder noch Moos in den Tontopf legen. Evtl. sollte man den Topf etwas beschweren (mit einem Stein), damit er nicht umfällt.

Gruß
Steffi
 

Italia

süße Fee
Crossi hat gesagt.:
Wie wärs mit einem Birnenigel:

Birne halbieren, ein Stück von der Spitze wegschneiden. In den dicken Teil kommen als Stacheln Mandelstifte. Rosinen als Augen.
und eine kandierte Kirsche als Nase.

Aus einer Banane kann man einen Tausendfüßler machen. Halbieren, Nüsse als Augen und Rosinen als Füße.

So kann man allerlei Getier mit Obst oder Gemüse machen.
Männchen aus Karotten oder Radieschen...

Und erinnert Ihr Euch an die Weintrauben-Käse- Spießchen auf nem Apfel? Ich habe die als Kind geliebt...


Hei das ist ja ne super idee....

das werd ich mir merken :prima:
 
Oben