Brauche ich eigentlich...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche ich eigentlich...

Nur, wenn noch Platz im Koffer ist :) Ich weiß ja nicht, was du alles eingekauft hat...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche ich eigentlich...

Um noch mal auf's Thema zurückzukommen: der Antrag für eine neue Karte ist raus, bei der Bank sagten sie auch, dass das System nur mit Unterschrift immer weniger angeboten wird. Ich habe keinen Bock, dann nachher bei der Autovermietung zu stehen und die können die Karte nicht belasten, weil mir die PIN fehlt. Die nehmen nämlich definitiv keine EC-Karte...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche ich eigentlich...

....und wisst ihr was?
Kein Schwein wollte meine schöne neue PIN! :bruddel: Alle nur die Unterschrift...
 

Nemo

nah am See
AW: Brauche ich eigentlich...

Nicht traurig sein....Bist du schon wieder da ? Wie war es denn, habt ihr es genossen ihr zwei ?

Liebe Grüße
Sandra
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ich eigentlich...

Hier in Norwegen isses mal so - mal so. Ich musste bis jetzt immer meine PIN eineben, der Mann hingegen muss immer durchziehen...
Wo warste denn? Gabs was schönes zu kaufen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche ich eigentlich...

Lach du nur...hat mich ja nur 20 Euro gekostet...*schmoll*


Nicht traurig sein....Bist du schon wieder da ? Wie war es denn, habt ihr es genossen ihr zwei ?
Ja, die Zeit war viel zu kurz, trotzdem konnte ich leere Akkus wieder ganz gut auffüllen (2 Stunden in den Klippen sitzen und auf's Meer gucken während Svenja jeden Stein am Strand umdreht sind für mich wie 2 Wochen Urlaub).
Ich meld mich bei dir...

Hier in Norwegen isses mal so - mal so. Ich musste bis jetzt immer meine PIN eineben, der Mann hingegen muss immer durchziehen...
Wo warste denn? Gabs was schönes zu kaufen?
Ich war mit meiner kleinen in Irland. Was schönes zu kaufen? :???: Schönes Benzin, schöne völlig überteuerte Eintrittsgelder...:cool:
Ich berichte demnächst vielleicht mal mit Bildern :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Brauche ich eigentlich...

....und wisst ihr was?
Kein Schwein wollte meine schöne neue PIN! Alle nur die Unterschrift...

Das hätte ich Dir sagen können - aber ich hab den Fred nicht gesehen glaub ich. :oops:

Ich berichte demnächst vielleicht mal mit Bildern

Oooh jaaa, bitte *Sehnsuchthab*

:winke:
Claudia, hat immer die Autovermietung mit Kreditkarte bezahlt und auch das Tanken und diverses andere und immer nur unterschrieben, weil gar keine PIN habe
 
Oben