Brauche Hilfe wegen Dosierung

A

Aya

Hallo

Ein an sich freudiger Anlass (7. SSW) hat leider Nebenwirkungen: Mir ist so hundeelend bis zum Erbrechen. In meiner letzten Schwangerschaft war mir kein einziges mal schlecht...
Nun habe ich in der Apotheke Arsenicum Album C30 4g bekommen, und ich habe vergessen wie ich das einnehmen soll. Es hat leider keinen Beipackzettel dabei. Kann mir da bitte jemand helfen? Es sind übrigens grössere Globuli als ich sie sonst kenne.

Danke und liebe Grüsse
Aya
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Hilfe wegen Dosierung

Hallo,

sind das noch Kügelchen oder sehen sie aus wie Tabletten?

Normalerweise ist die Dosierung bei C30 so: im Akutfall alle halbe Std. 5 Globuli oder eine Tabl. Bei längerer Einnahme (bei chron. Fällen) 3x tägl.
 
A

Aya

AW: Brauche Hilfe wegen Dosierung

ne, das sind schon noch Kügelchen. Dei Apothekerin hat so wie ich mich erinnern kann gesagt ich solle sie einmal einnehmen, aber ich weiss nicht mehr wieviele davon.

Danke und Gruss
Aya
 
Oben