Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

I

Igi007

Hallo Leute,


ich bin Student und ganz neu hier. Und zwar hab ich das Fach Marketing bekommen und mich interessiert nun (da ich eine Collage machen muss) was die Kunden von Ikea (also auch ihr) an Ikea schätzt warum ihr da einkauft und was die Zielgruppe besonders ausmacht!?

Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

Hm, also zumindest einzelne Mitglieder der Zielgruppe macht aus, daß sie ungern anderen die Arbeit abnehmen.
Mit anderen Worten: Google ist dein Freund und arbeite selbst, da lernst du was fürs Leben.

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

:weglach:

Danke, Mädels!


LG, Jacqueline
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

Was ich mich gerade frage: warum unten bei der Werbung (zumindest bei mir) so gruselige Halloween Masken erschienen sind. :hahaha:
 
Oben