Brauche Hilfe !!!! Tips........

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Selbst machen ist aber echt kein Prob. Gibt so ein Zeug für Serviettentechnik auf Keramik (hält super, hab ich schon gemacht) und dazu kaufste einfach Servietten mit Buchstaben und ab geht die Luzi. Besonderes Geschick braucht man dazu nun wirklich nicht.


Jesse, liebes... DU magst da echt n Händchen für haben, aber ich ??? die Zeiten sind vorbei :jaja: weiß nicht wieso, aber früher hab ich mehr Ideen gehabt und basteln hatte mir auch schon mal in meinem Leben Spaß gemacht. Ist irgendwie abhanden gekommen :roll:

ich warte mal was meine BigSis sagt, die hab ich in wob zu dem Laden geschickt gegenüber vom Rathaus...

:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Süße, Du schneidest da nur Buchstaben aus und klebst die dann mittels Pinsel auf die Tasse.
Bock muss man dazu natürlich haben, aber das macht noch nicht mal wirklich Arbeit. Das kriegste hin. Auf jeden :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

8O aber doch nicht mehr als Hundert Wörter ausschnippeln???? :umfall:

nööööööööööööö, das mach ich nicht. Stell Dir bitte eine Buchseite vor und mind. soviel möcht ich da drauf gedruckt bekommen :bitte:
 
Oben