Brauche Hilfe !!!! Tips........

kieselchen

Edelsteinchen
.... ich brauch auch mal wieder eure Ideen und Tips :)

ich möchte gerne eine Kaffeetasse bedrucken lassen - an sich kein Problem. Im Internet findet man/Frau ja genügend Anbieter. Aber jeder Anbieter den ich gefunden habe bedruckt die Tasse mit dem eigens hochgeladenen Foto etc. also nur einen "platzierten" Aufdruck..

Ich möchte aber eine Tasse bedrucken ringsherum mit Wörtern.. also einen Text auf die Tasse gebracht. Auf der Seite mit dem Henkel darf der Text ruhig fehlen :mrgreen:

:???: könnt ihr mich verstehen? ob ich in einem CopyShop erfolgreich werden würde? hat sowas von euch jemand schon mal gesehen, gemacht oder weiß wo ich es machen lassen könnte???? :roll:

bin Dankbar für eure Tips :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Wir waren gestern in den Schloßarkaden in BS und in der Strasse davor in einem solchen Shop. Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich dort bedruckte Tassen mit Text gesehen :???:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Ich würde es auch in einem Copy-Shop versuchen.
Die können bestimmt individueller gestalten als im Internet.

Viel Glück :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Wir waren gestern in den Schloßarkaden in BS und in der Strasse davor in einem solchen Shop. Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich dort bedruckte Tassen mit Text gesehen :???:



:jaja: Text an sich ist ja auch nicht das Problem.. aber halt dieses drumherum um die Tasse :cool:

den CopyShop den ich heut angefragt hab - per Telefon - verneinte mir meinen Wunsch :bitte: ....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Und wenn Du es selbst machst?
Ist etwas kompliziert aber geht.
Ein Bekannter von uns hat das gemacht und das sah klasse aus.
Mein Gatte hat sich auch gleich dieses Ceramik-Paper gekauft, ist allerdings noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Und wenn Du es selbst machst?
Ist etwas kompliziert aber geht.
Ein Bekannter von uns hat das gemacht und das sah klasse aus.
Mein Gatte hat sich auch gleich dieses Ceramik-Paper gekauft, ist allerdings noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.


Melanie, den Tip hab ich auch schon bekommen - mir das aber nicht wirklich zutraue :oops: manchmal merk ich besonders stark das ich zwei linke Hände habe :)

also ich hab nu meine BigSis losgejagt das sie mal in der großen weiten Welt (Stadt) nachfragen soll in einem CopyShop. Das was hier in PE angesiedelt ist, ist ja :nix:

...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Also hier in H machen die das betimmt in dem Copy-Shop, der unten in Kaufhof (an der Marktkirche) ist.....

......meint Meike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Brauche Hilfe !!!! Tips........

Selbst machen ist aber echt kein Prob. Gibt so ein Zeug für Serviettentechnik auf Keramik (hält super, hab ich schon gemacht) und dazu kaufste einfach Servietten mit Buchstaben und ab geht die Luzi. Besonderes Geschick braucht man dazu nun wirklich nicht.
 
Oben