Brauche Hilfe: Bezug vom MaxiCosi RODI abnehmen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 2. April 2013.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Mein Sohn hat heute gespuckt beim Autofahren, nun gehört der Autositzbezug dringend in die Waschmaschine. Nur bekomm ich dieses doofe Teil nicht auseinander!!!! Weiß einer wie das geht? Und kann das auch noch BITTE BITTE so erklären dass auch ich es kapiere???? :hilfe:
    DANKE schon mal!

    Bin verwöhnt vom Römer, da sind es zig Seiten in der Anleitung wie man den Bezug abnimmt und wieder draufmacht. Beim MaxiCosi grade mal schwache 3 Bilder mit Zahlen und Pfeilen . . .

    Grüße
    Annette
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Brauche Hilfe: Bezug vom MaxiCosi RODI abnehmen???

    'Gugg mal, das hab ich auf die Schnelle gefunden. Hilft das vielleicht?

    [video=youtube;eUacYTtDqt8]http://www.youtube.com/watch?v=eUacYTtDqt8[/video]
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche Hilfe: Bezug vom MaxiCosi RODI abnehmen???

    Neee, der Rodi ist kein Babysafe sondern ein Sitz der Gruppe 2.
    Danke trotzdem!
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Brauche Hilfe: Bezug vom MaxiCosi RODI abnehmen???

    Ich würd trotzdem mal bei Youtube gucken, da findet man eigentlich Anleitungen für alles. Hab da auch die Anleitung für die Babyschale gefunden.
    Der Kiddy ist auch deutlich einfacher zu entblättern. ;) Aber was nutzt es, musste mal gewaschen werden.
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche Hilfe: Bezug vom MaxiCosi RODI abnehmen???

    Ähmmm, das ist doch ganz einfach, Du drückst die Rückenlehne nach hinten, dann kannst Du diese vom Sitzteil abnehmen und dann sind bei dem Sitzteil unten solche kleinen Häkchen wo der Bezug eingehakt ist, diese kannst Du ganz einfach rausziehen und dann den Bezug abnehmen. Bei der Rückenlehne ist dies genauso, da sind rundum kleine Haken wo der Bezug festgemacht ist, diese Stellen einfach rausziehen und dann kannst Du den Bezug abnehmen. Evtl. ist da noch ein Gummiband im oberen Bereich, das kannst Du einfach nach oben oder unten mitabziehen und dann hälst Du den Bezug in der Hand. Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche Hilfe: Bezug vom MaxiCosi RODI abnehmen???

    Vielen vielen Dank! So ein Video hab ich gesucht aber war wohl zu doof um es zu finden!
    Und ich hatte mich nicht getraut, den Sitz so weit nach hinten zu biegen, aber das muss ich dann wohl um das Teil auseinander zu bekommen. So, demnächst läuft die Wäsche . . .
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche Hilfe: Bezug vom MaxiCosi RODI abnehmen???

    Schön, das es geklappt hat.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. maxi cosi rodi xr bezug abnehmen

    ,
  2. maxi cosi rodi zusammenbauen

    ,
  3. maxi cosi rodi autositz bezug abnehmen

    ,
  4. maxi cosi rodi xp bezug abnehmen,
  5. maxi cosi rodi abziehen,
  6. maxi cosi rodi waschen,
  7. maxi cosi rodi bezug waschen,
  8. maxi cosi rodi rückenlehne entfernen,
  9. maxi cosi rodi sitzbezug abnehmen,
  10. maxi cosi rodi airprotect bezug abnehmen
Die Seite wird geladen...