Brauche grad bissel pos. Untersützung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 5. März 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Auch wenn nur geistig ;-)

    Heute ist mein 3. Tag mit ALMASED. Eigentlich hab ich nicht so wirklich hunger, könnte auch glatt eine der drei "Mahlzeiten" (die nicht wirklich lecker sind) auslassen.
    Soch mein Körper ist total auf Sparflamme runter gefahren - nix mit durchpowern und mal geschwind putzen etc. :ochne:
    So gehts mir recht gut, ausser bissel wackelige Beine und dabei trinke ich schon viel (bis dato: 2l Waser, 1/2 l Tee, und 25oml Gemüsesaft).

    Seh hier Trauben liegen *hmmm* oder könnt mal s in ne Banane beißen, oder mach den Kühlschrank auf..... ohhhhh diese Gelüste :umfall:

    Unterstüzt mich doch mal und sprecht mir was pos zu ;-) hat wer das auch schon (mit oder ohne Almased) gemacht???

    Grüßle Sandra
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

    Ich vermute mal, das ist was zum Abnehmen? :mrgreen:

    Mmmh, eigentlich sollte man sich dann doch nicht so schlapp fühlen, oder?
    HAst du vielleicht Salzmangel? Viel trinken und kein Salz soll ja nicht so gut sein :???:.

    Seit ich viel Soja esse und viel trinke, mich viel bewege und nicht mehr so aufs Essen schaue, nehme ich ab :mrgreen: aber das willst du jetzt nicht hören, oder :hahaha:.
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

    Richtig, Wölfin :cool: Ne Quatsch, es freut mich, wenn es bei dir so super klappt ;) Das Almased ist zum Abnehmen :jaja: und auf Sojabasis. Ich trinke, wie du bestimmt oben gelesen hast ziemlich viel. Die nächste Kanne Tee (1liter Eral Grey) steht schon bereit. Platze bald.
    Salz nehme ich auch etwas, denn der Gemüsefat ist etwas mit Meersalz gesalzen. Später koche ich wieder frische Gemüsesuppe gekocht mit Meersalz.

    Aber hab doch noch ne Frage: wie kann sowas funktionieren: Isst du denn weniger? Und hast einige Produkte gegen Soja ausgetauscht?
    So wirklich mein Geschmack is des glaub ich net.....

    Wollte auch wieder viel walken, aber derzeit nicht stabil genug auf den Beinen. Denke mal ich mach das nächste Woche wieder. Jett mal wieder ne Tasse Tee :zeitung:

    LG Sandra
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

    Ich mag Soja sehr gerne - die Milch nicht, aber Tofu, diversen Aufschnitt, ein Getränkepulver habe ich (das ist nur Soja, ohne Zusätze & Co) und das schmeckt mir auch.

    Ich glaube nicht, dass ich weniger esse, aber sicher bin ich mir nicht.
    Soja ist deshalb gut, weil durch das Protein Muskelmasse aufgebaut wird - und dadurch wird mehr Fett verbrannt.
    Vermutlich hat es bei mir auch damit zu tun, dass ich keinen Stress mehr mit Nachbarn habe (ich mag es gerne harmonisch und bin dann schnell der Abfalleimer für den ganzen Frust der Nachbarn :-?).
    Seit wir in unserem Haus wohnen, fühle ich mich viel, viel wohler.

    Bist du denn erst so wackelig auf den Beinen, seit du das Almased trinkst?
    Normal ist das doch sicher nicht, oder? Vielleicht solltest du zwischendurch doch mal deinen Gelüsten nach einer Banane nachgehen :sagnix: :zwinker:.
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

    rührst Du denn das Alma nur mit Wasser an? Ich hab bei mir gemerkt, je mehr Milch ich dazu nehme statt Wasser um so besser klappt das mit dem Kreislauf und den dann nicht mehr wackelnden Beinen.

    Nur mit Wasser "reicht" mir Alma auch nicht

    :winke: Ela
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

    Vll probier ich auch mal was. kannst du mir was spezielles empfehlen? Und wo kaufst du deine LM ein?

    Wackelig erst seid Almased. Ich nehme ja ausser diesem Drink, Wasser Tee und GEmüsebrühe/saft nix festes zu mir. Und die Kalorien sind auch total runter (bestimmt nur so max 1000 Kalorien, wenn überhaupt) Mich wunderst eigentlich nicht.
    Banane???? jaaa gerne abe rich darf net :ochne: muss noch warten bis die Turbophase beendet ist, erst dann darf ich ein Drink durch Mittagessen ersetzen :jaja:

    Hab gehört, das die ersten 3 Tage (egal ob Heilfasten und co) sie schlimmsten sein sollen.

    Somit würde es ja morgen BRGAUF gehen :hahaha:
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

    Yepp, ich rühre es nur mit Wasser bzw mit bissel Kakao an. Vll sollte ich es mal probieren. Irgendwo im tiefen www hab ich gelesen, das man mit Wasser beser abnimmt ?!??!!

    Vll trink ich nachher mal ne dünne A-Schorle ;-)
    nur um wieder mal nen anderen Geschmack zu bekommen :heilisch:
    Grüßle Sandra
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

    nee, mach das nicht. Auf jeden Fall halb mit Milch. Sind dann zwar ein paar Kalorien mehr, aber dann hast Du auch kein Kreislaufproblem!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...