Brauche gedrückte Daumen für Emma heute/Krankenhaus bitte......

S

Schneck

Hallo Anne,

meine Daumen sind fest gedrückt!

Ich krieg ja gar nix mehr mit - seit Anton da ist, fehlt mir jegliche Zeit! Ihr hattet nicht so einen guten Start, oder?

ich wünsche dir alles Gute

Lieben Gruß
Bettina
 
A

AnneW

wir sind wieder zuhaaaaaaaaaaaaause!:bravo:

mensch bin ich erleichtert, euer daumendrücken hat geholfen.

der befund ist unverändert. dem chefarzt hätte es besser gefallen, wenn der befund sich zum positiven verändert hätte, hat er nicht, ist aber auch nicht schlechter geworden.

also haben wir nochmal 3 monate schonfrist, dann muß das wieder abgeklärt werden........

wie emma sich da gedreht und gewendet hat auf der liege und der arzt da noch schallen konnte........:respekt:

so erleichterte grüße, annew
 
M

MagicMoments

Schööööööööööööööööön :bravo:

Und nächstes mal ist der Befunde supersuperpositiv!

Ich drück Euch
Sandy
 

cecafu

Oberhenne
Schön, dass freut mich für Emma und euch.
Konnte zar keine Daumen drücken, da ich heut morgen noch nicht on war.
L.G. Sabine
 
Oben