Brauche gedrückte Daumen für Emma heute/Krankenhaus bitte......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnneW, 17. November 2005.

  1. huhu,

    langsam werd ich wieder richtig nervös........

    heute um 15 uhr müssen wir wieder mal in der klinik sein, es wird nochmal emma´s niere angeschaut.

    hoffentlich ist der befund unverändert oder sogar besser. ich hoffe echt so, daß wir heute gleich wieder heimkönnen, auch nicht für eine nacht für untersuchungen reinmüssen oder sie sogar operiert werden muß..........

    wie das allerdings heute klappen soll mit der wilden hummel:nix: ist mir noch ein rätsel, die bleibt ja keine minute still liegen.............bloß nicht wieder so ein beruhigungsmittel geben............

    denkt wer an uns?

    lieben gruß, annew
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Klar Anne! Meine Daumen sind gedrückt :prima:

    :winke:
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
     
  4. hallo annew,
    ich drücke euch ganz feste die daumen und wünsche euch das ihr mit strahlenden gesichtern wieder heim kommt!

    viele grüsse briddaa
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen und denk an Euch heute Nachmittag.
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denk ganz fest an euch! :jaja:

    :bussi:
     
  7. Klar, wir drücken die Daumen für Emma.

    Corinna
     
  8. Ich denke fest an Euch und wünsche Emma alles Gute :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...