Brauche gedrückte Daumen für Emma heute/Krankenhaus bitte......

A

AnneW

huhu,

langsam werd ich wieder richtig nervös........

heute um 15 uhr müssen wir wieder mal in der klinik sein, es wird nochmal emma´s niere angeschaut.

hoffentlich ist der befund unverändert oder sogar besser. ich hoffe echt so, daß wir heute gleich wieder heimkönnen, auch nicht für eine nacht für untersuchungen reinmüssen oder sie sogar operiert werden muß..........

wie das allerdings heute klappen soll mit der wilden hummel:nix: ist mir noch ein rätsel, die bleibt ja keine minute still liegen.............bloß nicht wieder so ein beruhigungsmittel geben............

denkt wer an uns?

lieben gruß, annew
 
B

briddaa

hallo annew,
ich drücke euch ganz feste die daumen und wünsche euch das ihr mit strahlenden gesichtern wieder heim kommt!

viele grüsse briddaa
 
Oben