Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ach wenn ich S. nicht hätte. Es geht um folgendes, es ist die Mutter von Johannas bester Freundin. Sie nimmt Johanna jeden Mittwoch mit zum Sport und bringt sie auch heil wieder her, wenn S. nicht wäre, könnte ich Johanna dieses Turnen worin sie wirklich SEHR gut ist und jetzt in die nächst höhere Gruppe aufsteigt (nach nicht mal drei Monaten) ermöglichen.

Genauso das Beispiel heute; Johanna hat eine Aufführung in der Schule, ein Konzert, sie trägt die erste Strophe alleine vor, ich darf von Arbeit nicht eher gehen und fahre bei dem Wetter gut EINE Stunde.

So konnte ich ganz spontan S. über drei Ecken erreichen und sie holte Johanna vom Hort ab :herz: Obwohl ihre Tochter mit ihrem Ex zu dem besagten KOnzert schon unterwegs war. Sie hätte also gar nicht in den Hort gemusst, hetzt sich ab, und bringt sie sicher hin.

Nun möchte ich mich bedanken, nur etwas süßes find ich etwas... fad? ... ich kenn sie ja so gut wie gar nicht Privat...

Es soll nicht übertrieben sein - eben angemessen.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :)

Habt ihr ne Buchhandlung in der Nähe mit ner Non-Book-Abteilung? Es gibt ganz tolle Herz-Teedosen, je nach Motiv steht "Danke" drauf. Ich hab die selbst leider nur mit Weihnachtsmotiven, sonst hätte ich dir gerne aushelfen können.
Oder soll es was größeres sein?
Ich lass bei solchen Dingen gerne einen Blumenstrauß binden und nehm ne Packung eingepackte Pralinen oder Schokolädchen mit in den Blumenladen, die mit in den Strauss verarbeitet werden. Kommt halt drauf an was es dir wert ist.

Grüßle
Annette
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :)

Etwas süßes und ein paar nette Zeilen und kleinen Strauß Blumen? - oder ist das schon übertrieben?
Tankgutschein
Gutschein für einen Buchladen

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :)

Hallöchen,

wir händeln es momentan so, das wir demjenigen eine Süßigkeit kaufen oder was "Flüssiges" und daran hängen wir einen Gutschein für ne Autowäsche :winke:

lg susi
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :)

Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur mit dem "Haken" dass es zwei Männer sind, bei denen ich mich für treue Kinderfahrdienste bedanken mag. Da fällt jeder Teedosen-Herzchen-Pralinen-Chichi weg. :mrgreen:

Ich habe bei einem über seine Frau den Weg auf seine Amazon-Wunschliste geschafft. Der zweite Kandidat ist mangels Handynummer der Gattin noch ohne Idee...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :)

Lass Dir von Mone ein Utensilo nähen und fülle es mit einem Duftpotpourri oder selbstgebackenen Plätzchen oder einem schönen Tee und Tasse :)

Da hat sie was für gleich und was für später :).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :)

Ich danke euch schon einmal :bussi:

Ich muss mich ja auch bei ihrem Ex bedanken :-D Denn für sie hab ich etwas gefunden, sie badet wohl ziemlich gern hat mir ein Vögelchen gezwitschert ... und dann hab ich gestern bei Rossmann einfach so das gefunden:

Anhang anzeigen 165267


lg
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Brauche Gedankenanstoß zum DANKEN :)

Also ich hab auch so Personen in meinen Leben... die mir durch ganz schwere Monate geholfen haben...
Als dankeschön geh ich am Sontag mit ihnen ins Kino und geb Popcorn aus :)
 
Oben