Brauche ganz viele KölnSightseeing-tipps

Hedwig

Sternenfee
boah, bin ich doof. sorry für den monolog hier, silly. für mit ohne kinder meintest du ja :)
naja, schoki-futtern am schokoladenbrunnen kann ja auch sehr anregend für erwachsene sein :-D

wenn ihr am 09.juli da seit ----> da sind die kölner lichter..

liebe grüße
kim
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Silly,

hm... überleg:

Schokoladenmuseum find ich auch klasse - ich war NUR ohne Kind (ist auch etwas stressfreier bei DEM Angebot da) :sabber:

Dann würde ich vielleicht noch nach Böcklemund fahren, dort sind die Produktionsstätten des WDR. Lindenstraße, Sendung mit der Maus und Co. werden dort gedreht. Erkundige dich aber nach den Öffnungszeiten, ich meine man kann nur Sonntags besichtigen, weiß es aber nicht genau. :verdutz:

Phantasialand ist nicht weit und ganz sicher nicht nur was für Kids. Aber nicht ganz günstig. Man sollte schon Wildwasserbahn und Co. sehr mögen, damit sich der Eintritt ohne Kind lohnt.

Und ansonsten würde ich schnell, schnell ein Rheinschiffchen nehmen und ab die Post nach Düsseldorf.... "Ach wär ich bloß in Düsseldorf geblieben...." *träller* *sing* :weghier: :bissig:

Liebe Grüße
Angela
 
E

Ela123

Silly hat gesagt.:
und zwar für Urlaub mit ohne Kinder :) also Erwachsenenprogramm

Uuiii da werd ich glatt neidisch!!! Wie schön für Euch!!! Ich kenne Köln (noch) nicht und habe deshalb auch keinen Tip ;-)

LG Ela
 

Jano

Engel auf Erden
die Flora ist immer schön und für Dich gibts ja an jeder Ecke schnuckelige Cafe's
nur einkaufen , find ich, kann man hier nicht so gut...
 
Oben