Brauche ganz viele Daumen :-)

A

AnneW

AW: Brauche ganz viele Daumen :)

für mich wär das ja nix:nix: ich mags mir gar nicht vorstellen, aber euch drücke ich natürlich die daumen!:schnuller
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Ich druecke :prima: und druecke :prima: und druecke :prima: (die Daumen natuerlich ;-) )

Das muss einfach klappen!! :jaja:


:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Also mit meinen Eltern zusammen würde ich ja auch, aber mit den Schwiegers.....

Aber trotzdem drücke ich Dir/Euch ganz fest die Daumen !!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Mit den Schwiegis, das ist kein Problem und ich denke es bereichert unser Familienleben, in vielerlei Hinsicht :zwinker: !

Hach, noch 2 x Schlafen :hahaha: dann wissen wir mehr...

Danke Euch allen :bussi:
 

ela

Süße
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

:winke:

da drück ich doch mal mit :jaja:

Und ich wünschte an der STelle wären wir auch mal :nix:

:winke: Ela
 
L

Lillian

AW: Brauche ganz viele Daumen :)

*mitdrück* :prima:

Ansonsten kann ich mich den anderen leider nur anschließen: in der Nähe der schwiegies ... brrrr.....

Aber du willst ja nicht neben MEINE Schwiegereltern ziehen ;-)
 
Oben