Brauche ganz viele Daumen...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hi :schnuller,

ich habe heute einen dicken Brief von der DKMS bekommen.

Darin wurde mir mitgeteilt, das ich vielleicht als Knochenmarkspender in Frage komme. :bravo:

Jetzt muß ich morgen Blut zapfen und das geht dann mit Eil-Tempo nach Kaiserslautern.

Huch, bin ich aufgeregt.

Ich hoffe, das ich einen Menschen helfen kann.

Drück ihr bitte eure :prima: für mich und mein eventuelles Gegenstück?

Wäre echt lieb von euch.

Vielen Dank für's Lesen.

:winke:
Ines
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ines das mache ich sofort. :prima:

Hoffentlich stimmt alles über ein.

Sag bitte bescheid wenn du was weißt.

Liebe Grüße

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
Ich drücke dir und dem evtl. bekommenden Beide Daumen aber Bitte pass gut auf dich auf. Ist dies kein Risiko für dich?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Es müßten viel mehr Menschen wie Du bereit sein, die Strapazen auf sich nehmen zu wollen. :jaja:
Schön das Du Dich sogar darüber freust. :prima:

Ich habe übrigens auch einen Organspenderausweis. Wer noch?

:winke: von
 

Steffie

Neugieriges Luder
Das ist doch toll! Ich hoffe dass Du nach den Tests immer noch in Frage kommst und so einem Menschen helfen kannst.
Ich möchte auch gern Mitglied werden. Muss mal mit meinem HA reden!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Birgit hat gesagt.:
Es müßten viel mehr Menschen wie Du bereit sein, die Strapazen auf sich nehmen zu wollen. :jaja:
Schön das Du Dich sogar darüber freust. :prima:

Ich habe übrigens auch einen Organspenderausweis. Wer noch?

:winke: von


Ich habe meinen schon ein paar Jahre und alle in der Familie wissen das.

:winke:

Sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
steffiemama hat gesagt.:
Das ist doch toll! Ich hoffe dass Du nach den Tests immer noch in Frage kommst und so einem Menschen helfen kannst.
Ich möchte auch gern Mitglied werden. Muss mal mit meinem HA reden!

Hi, das ist schön.

Guck mal unter www.dkms.de

Da müßte alles stehen.

Ich hatte mich damals vor 4 oder 5 Jahren vielleicht registrieren lassen, weil in Sachsen ein Mädchen Leukämie hatte.

Danke für eure :prima: Die kann ich gut gebrauchen.

Na klar ist für mich sowas selbstverständlich, und das sagen auch viele. Ich denke nur daran, das ich oder meine Familie auch mal krank sein werden könnten.

:winke:
Ines
 
Oben