brauche ganz schnell, ganz dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dicubitus, 7. September 2005.

  1. Ich arbeite in einer Einrichtung für psychiacg Kranke. Und die ganze lette Woche hat ein Mann viele Vortschritte gemacht. Das will ich prämieren und ihm eine Urkunde am PC gestalten. Nun ist aber mein Mann nicht zu Hause und der hat alles am PC anders gemacht und ich habe kein Word mehr.
    Kann ich sowas auch mit einem anderen Programm machen, oder kann mir einer sagen wie man Word herunterläd. Bin etwas hilflos und brauche es morgen früh.

    Hoffentlich kann mir einer Helfen!!!!!!!!!!!!!!! :-(
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herunterladen kann man Word nicht so einfach, soweit ich weiß. Aber eine Urkunde kannst Du auch mit anderen Programmen gestalten - wobei ich jetzt aber nicht weiß, welche Du zur Verfügung hast.

    Schau aber erst mal mit der Suche Deines Rechners nach, ob da irgendwo eine Datei namens 'word.exe' versteckt ist.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Es versteckt sich nichts. Wirklich andere Programme habe ich nicht. Gibt es nicht irgendwo im Netz was brauchbares?
     
  4. Wenn du ganz schnell bist dann kannst du mir den Text und wie du dirs vorstellst per Mail schicken. Mußt aber echt schnell sein. Ich versuchs dann hinzubekommen, schicks dir per Mail und du brauchst es nur zu drucken...
     
  5. Mein Mann hat gerade angerufen, ich musste Word nur einfach neu installieren. Wusste ich doch :nix:
    Na ja so einfach war es.

    Danke für eure Hilfe, aber mit Word kann ich es dann alleine. Bin nicht mehr ganz so hilflos :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...