brauche ganz dringend hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von huda, 4. Mai 2006.

  1. hallo zusammen,

    auch wenn ich hier in diesem forum eher "stiller teilhaber" bin möchte ich euch jetzt gaaaanz dringend um eure hilfe bitten.

    unser buggy ist kaputt und jetzt kann ich so gut wie nicht mehr raus weil das mit unserer tochter, knapp 1 1/2, z.b. zum einkaufen ne absolute katastrophe ist -also ohne wagen...

    ich habe im moment auch nicht ein sooo dickes budget und habe mir bei ebay einige -von der optik her -schöne exemplare ausgesucht kann mich aber absolut nicht entscheiden.
    da ich den wagen am besten noch bis zum wochenende brauche bitte ich euch ganz ganz lieb um eure ratschläge.

    vielen dank huda
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: brauche ganz dringend hilfe!!!

    ich tendiere zu 4.

    der 1. ist hauck, hört man viel negatives von
    nr 2 und 3 haben vorne keinen bügel, würde mich stören

    lg sandra
     
  3. AW: brauche ganz dringend hilfe!!!

    uppps??? hauck ist negativ? dachte immer weil es doch ne "marke" ist das der gut ist???
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: brauche ganz dringend hilfe!!!

    nur meine persl erfahrungen was ich hier und im freundeskrweis gehört habe. muss ja nicht bei allen sein

    sandra
     
  5. AW: brauche ganz dringend hilfe!!!

    Also Hauck hatte ich selbst - war relativ schnell kaputt - nicht die räder aber der Stoff u. Bezug.
    der 4. würde mich ansprechen ...
    lg
    Dein Mädel schaut ja voll süß aus - wie heißt sie denn??

    lg Elfi
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: brauche ganz dringend hilfe!!!

    Wir haben mit Hauk auch schlechte Erfahrungen gemacht :( !

    Ich würde auch den 4. nehmen!



    Deine Tochter ist wirklich süß :herz: ! Würde mich sehr freuen mal ein bißchen mehr von Euch zu erfahren!!


    :winke:
     
  7. AW: brauche ganz dringend hilfe!!!

    bei dem vierten finde ich sehen die räder so "wackelig" aus und es ist nicht beschrieben ob es ein liegebuggy ist.

    das mädchen auf dem foto ist nicht meine tochter, sondern ein bild aus dem internet. fand es nur so süß

    meine tochter heisst romaissa aber leider weiss ich nicht wie man hier fotos einstellt....:petra:

    huda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...