Brauche für morgen ein paar Däumchen wg Vorstellungsgespräch

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für einen 400€-Job in einer Arztpraxis *hibbel* Das wäre sooo toll, wenn das klappen würde. Ich wäre nämlich hauptsächlich für die EDV zuständig, d.h. Vorlagen einrichten, mich mit dem Programm vertraut machen und dann den anderen Helferinnen erklären.....und das ganze bei relativ freier Zeiteinteilung. Ich könnte also auch abends oder am Wo-Ende in die Praxis

Bitte denkt morgen mal ab 14Uhr an mich.....

Danke
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brauche für morgen ein paar Däumchen wg Vorstellungsgespräch

Danke, hoffentlich klappt alles, bin ganz hibbelig
 
N

Nadine82

AW: Brauche für morgen ein paar Däumchen wg Vorstellungsgespräch

Drücke dir auch beide Daumen! Und mach dich nicht zu nervös!!

Glg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche für morgen ein paar Däumchen wg Vorstellungsgespräch

Klar meine Daumen sind gedrückt

:schnuller

lg
sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche für morgen ein paar Däumchen wg Vorstellungsgespräch

Das liest sich doch super an! Klar drück ich die Daumen! :prima:

Hast Du denn Arzthelferin gelernt oder sowas schon mal gemacht?

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brauche für morgen ein paar Däumchen wg Vorstellungsgespräch

Katja, ich bin gelernte Arzthelferin :jaja:, habe aber zuletzt in einer Firma gearbeitet, die Arztsoftware betreut, dort habe ich hauptsächlich Hotline gemacht.

Danke für eure Daumen!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche für morgen ein paar Däumchen wg Vorstellungsgespräch

Na, dann kann doch nix mehr schiefgehen! :zwinker:

:winke:
 
Oben