Brauche für 3 Gänge Menü Sommerleichte Vorspeise

Alina

Selfie Queen
:winke:

Es ist unsere Aufgabe eine Speisekarte zu erstellen.

Als Hauptgang haben wir Zucchinischiffchen. Jetzt fehlt aber noch eine leichte Sommervorspeise. Meine Freunde dachten an Toast Hawaii :rolleyes: Mhh gefällt mir nicht so.

Habt ihr Tips?

lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Brauche für 3 Gänge Menü Sommerleichte Vorspeise

Hi!

Caprese wollte ich auch grad vorschlagen, einfach aber lecker find ich. Wie wäre es mit Vitello Tonnato? Das is aber vielleicht nicht jedermanns Fall und auch nur bedingt leicht, ich könnt mich da reinsetzen.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Brauche für 3 Gänge Menü Sommerleichte Vorspeise

Ah ich hab neulich mal ne Carpresevariante mit Mango statt Tomaten gegessen, bisschen was anderes und nicht original italienisch aber auch lecker.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche für 3 Gänge Menü Sommerleichte Vorspeise

Ich würde einfach einen Tomaten Rucola Salat mit Parmesan-Streifen machen... ist lecker und kein großer Aufwand - ein Dressing aus Olivenöl und Balsamico und das schmeckt den meisten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche für 3 Gänge Menü Sommerleichte Vorspeise

Ja ich denke auch, das es besser passt als Toast Hawaii... oder? :umfall:

Ich danke euch schonmal und werde es morgen meiner Gruppe vorschlagen :jaja:

lg
 
Oben