Brauche eure Ideen!

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Brauche eure Ideen!

Kinogutschein mit Babysitter finde ich nicht schlecht.

Ich habe zur Geburt von Sina von meinem Papa eine Ring bekommen.
Und zur Geburt von Jonas von meinem Schwiegervater ein Kosmetikgutschein.
Die beiden haben an mich Gedacht, fangt ich richtig Süß.

LG vonne
 

Kathi

Dino
AW: Brauche eure Ideen!

Hallo Sabine,

schenke ihr einfach ZEIT. Übernimm mal das Kochen, so dass sie Zeit für sich hat. Schnapp dir das Baby zu einer Spazierfahrt, so dass sie mal schlafen oder was anderes für sich tun kann. Übernimm die Wäsche und das Bügeln oder eben etwas anderes von ihrem täglichen Tun. Ich glaube, über ein kleines Zeitfenster zum ausruhen freut sich jede frisch gebackene Mama.

Lieben Gruß
Kathi
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brauche eure Ideen!

Kathi hat gesagt.:
schenke ihr einfach ZEIT. Übernimm mal das Kochen, so dass sie Zeit für sich hat. Schnapp dir das Baby zu einer Spazierfahrt, so dass sie mal schlafen oder was anderes für sich tun kann. Übernimm die Wäsche und das Bügeln oder eben etwas anderes von ihrem täglichen Tun. Ich glaube, über ein kleines Zeitfenster zum ausruhen freut sich jede frisch gebackene Mama.

Lieben Gruß
Kathi

Ja, das mache ich sowieso.;-)

Ich habe ihr jetzt ein dezent duftendes Duschgel und eine gute Handcreme (hat sie sich gewünscht). Sie will gar nichts von mit, außer meinen Besuch, sagte sie! :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Italia

süße Fee
AW: Brauche eure Ideen!

Mir haben Freundinen hilfe GEschenkt und sind die ersten Tage nach Geburt gekommen und haben mir die Wäsche gemacht Gewischt ..Wäsche aufgehangen ,abgenommen, Müll runter gebracht und sind einkaufen gegangen !!

Das fand ich super !!!!!

Besseres für die Mama gibbet nix..
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brauche eure Ideen!

Da hast du recht Bea, :jaja: aber in ihrem Fall dafür ist ihr Mann zuständig, der es wirklich gerne macht. ;-) Deshalb tat ich mich auch so schwer etwas passendes zu finden. :)

LG
Sabine
 
Oben