Brauche Eure Ideen!!

R

ronteik

Hallo!
Vor unseren Kinderzimmern befindet sich ein gemeinsamer Balkon, den ich gern als Spielbalkon ausstatten würde. Welche Ideen hättet Ihr??

Einen Garten haben wir zusätzlich.

Zur Zeit stehen dort lediglich ein paar Kinderstühle und Tisch!

DANKE

Grüsse Ronja
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Eure Ideen!!

hallo

ich würd einen balkon nicht als spielbalkon nutzen.

ich hab da immer angst das sie mal rumklettern und dann abstürzen. ich lass jetzt lilly ncoh ungern allein auf nem balkon. vor allem wenn was drauf steht, wo sie hochklettern kann. tisch und stühle z.b.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Brauche Eure Ideen!!

Hallo,

ich stimme Tanja und Ave zu:
MIR wäre das auch zu gefährlich.:achtung:

Wir haben auch einen Balkon am Kinderzimmer und bei offener Balkontür hat Tabea schon mal einen Kinderstuhl rausgetragen und ist hochgeklettert.
Ich habe sie gesehen, bevor etwas passiert ist.

Jetzt bleibt sogar die Balkontür (ausser unter Aufsicht) geschlossen...

Aber vielleicht kannst Du den Balkon ja mit so einem Katzen-Netz sichern?!
Nur so als Idee....

Viele Grüße
Isi
 
Oben