Brauche Eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von lydia, 27. September 2002.

  1. HAllo Ihr Lieben,

    zurück aus dem Urlaub (Gran Canaria) zahnt mein Kleiner ganz furchtbar. Die untersten Zähne waren dagegen ein Kinderspiel, jetzt sind die oberen dran und er aht noch eine leichte anfängliche Mittelohrentzündung und roten Hals...
    Deswegen war ich heut auch beim Doc, soweit so gut.
    Aber seine "Käcker" stinkt mächtig, ist aber immer ein Klops, also kein Durchfall. Aber wenn ich Fieber messen will schreit er total. Ich weiß nun nicht, ob ihm wirklich was weh tut, oder ob er von der Ohrenuntersuchung heute noch geprägt ist, die ihm wohl weh getan hat....
    Habt Ihr Erfahrungen????
    Danke schonmal.

    Doro
     
  2. Hi Doro,

    liegt der Kleine bei Fiebermessen? Dann kann es schon sein, das er Schmerzen hat.
    Denn beim hinlegen tun die Ohren bei einer Mittelohrentzündung weh.
    Aber der Hals und Zähne tun wohl auch ihr übriges dazu.

    Lg und gute Besserung für den Kleinen :-o
     
  3. Ja, er liegt beim Fiebermessen. Aha, ich denke auch, dass er an den Ohren schmerzen hatte. Ich hab ihm gestern soonen Zwiebelwickel gemacht, seitdem scheint es besser zu sein.
    Danke für Deine Antwort!

    Doro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...