Brauche eure Empfehlungen:Kinderlieder-CD's

frankanton

Puffbohne
AW: Brauche eure Empfehlungen:Kinderlieder-CD's

Wie immer Reinhard Lakomy (Traumzauberbaum / Regentropfen Paule Platsch/ Mimmelit das Stadtkanienchen etc.pp) Such das mal bei Amazon. Es sind wunderschöne Lieder zum mitsingen und nebenbei kurzgeschichten bzw ist das ganze aus einer Geschichte wo aber immer gesungen wird.

lg

Die sind wirklich toll und hatte ich als Kind auch schon! Wir haben einen Plattenspieler und hören so unsere alten LP´s.

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche eure Empfehlungen:Kinderlieder-CD's

Die Tiger Oma Samurai ist klasse. Anne Kaffeekanne gefällt mir fast noch nen Tick besser! :jaja: Am schönsten ist die Zauberhände von F.V.
 

Annette

Die Nette
AW: Brauche eure Empfehlungen:Kinderlieder-CD's

Fredrik Vahle - vor allem die "Anne Kaffeekanne" und Detlev Joecker.
Ansonsten steht Ellen grad auf die Lillifee-Musical CD. Die ist wirklich toll.

Grüße
Annette
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure Empfehlungen:Kinderlieder-CD's

[ISBN]3491886899[/ISBN]

[ISBN]3491886104[/ISBN]

[ISBN]B0000E13M0[/ISBN]

von denen sind alle gut :zwinker:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche eure Empfehlungen:Kinderlieder-CD's

wir lieben besonders den bernhard fibich :D

zb muff, der kleine teddybär

wir hätten auch einiges da :nix: pn, falls du dich interessierst :wink:

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche eure Empfehlungen:Kinderlieder-CD's

So für heute ist es dann Tiger Oma Samurai,Anne Kaffeekanne und Radau (Rockmusik für Kinder) geworden und gefühlte 153 andere Kinder-CDs warten auf dem Amazon-Wunschzettel.:umfall:



Danke für eure zahlreichen Tipps,ich glaube das Krötenkind wird ausflippen und ich habe die Hoffnung das das Kind nicht mehr den lieben langen Tag "Hey was geht ab?Wir feiern die ganze Nacht" gröhlt...:nix:
 
Oben