Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 1. Juli 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ich muß gleich Kutsche fahren und bin schon ziemlich nervös.
    Ich bin zwar hier bei uns auch mit auf der Kutsche gessen aber ich hatte mich geweigert die Zügel in die Hand zu nehmen.
    Heute komme ich aber nicht drum rum.Wir haben gut 1 Stunde vom Stall bis zum Ziel zu fahren und später auch wieder zurück.Dann noch den ganzen Schützenzug nebst Parrade.
    Ich habe sowas doch noch nie gemacht.O.K. Cheffe sitzt neben mir und übernimmt die Bremsen aber trotzdem . Ich denke mal ich habe die Katblüter vorgespannt und wenn Nappi nicht will dann will er nicht.

    Könnt Ihr so um elf, halb zölf an mich denken???Dann geht es los und das dann bis heute abend.Sollte ich an Bilder ran kommen wo ich auf der Kutsche bin dann kann ich Euch die ja zeigen.Es werde nmassig Bilder gemacht nur von mir nicht.
    Ach ja und ich muß schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Bluse und grüne Vereinsjacke tragen . Aber was am schlimmsten ist das ich ne Reitkappe aufziehen muß(natürlich beim reiten normal aber ich sitze auf der Kutsche).
    Oh man was habe ich mir nur damit angetan.Mein armer Popo wird mir heute abend wieder sowas von weh tun.Die Kutschböcke sind nämlich nicht gerade bequem.

    So ,jetzt werde ich mir noch einen Kaffee trinken und dann mal so langsam Salonfähig machen.




    lG
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

    Viel Glück Astrid, du schaffst das schon:prima:. Ich werde jedenfalls an dich denken und dir die Daumen drücken, dass der Allerwerteste am Abend nicht all zu dolle schmerzt :).
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

    :prima::prima::prima:
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

    Danke Ihr zwei.Mir tun aber jetzt schon meine Füße weh.Ich wolte meine flachen Schuhe anziehen aber die sind so verdammt eng vorne. Jetzt muß ich doch mit Stöckelschuhen auf die Kutsche.Und das Wetter sieht auch nicht berauschend aus.Wir sitzen ja blos vorne im freien.Man oh man ich glaube ich kneife doch lieber.Wenn ich so nen blöden Kutschermantel anziehen muß dann komme ich mir ja noch blöder vor.
    Auf was habe ich mich nur eingelassen. Aber G. tut ja auch für uns einiges und ich will ja auch Fridolin von ihm haben.
    Ich werde mir jetzt erst mal die haare waschen und noch ein bißchen den Gedanken an gleich vor mich her schieben.


    lG
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

    Das schaffst du schon Mausi :bravo:
    Und ein bisschen Muskelkater im Popo
    ist ja auch nicht schlimm.

    Freu mich auf die Fodos :hahaha:

    Lg Summer
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

    Viel spaß ich drück dir die Daumen! Hört sich spannent an :winke:
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

    So,isch bin wieder dahaaaaa.
    Ich brauchte NICHT selber Kutsche fahren da Gina rossig ist und nicht so gut drauf war.
    Aber trotzdem hat es mir gereicht.
    Es ging erst alles gut bis wir durch die parrade waren und Pause hatten.
    Ab da fing der "Ärger" an.
    Gina lehnte sich immer wieder gegen die Deichsel und knickte hinten links weg.Also ne kurze Runde gedreht und schwups stand sie super brav an der Strassenbahnhaltestelle.Von da aus ging es dann zum Kirmesplatz.Das war wieder o.k.
    Rückweg:
    Nunja da wir aber drei Kutschen zu laufen hatten und die anderen beiden vorne weg waren meinte G. eine "Abkürzung" nehmen zu wollen.
    Amigo fing wieder an zu wiehern wie verückt.
    Wir mußten an der roten Ampel halten wie es sich gehört.Und ups was sehen meine und auch Gina`s und Amigo`s Augen????
    Ja richtig auf der großen Kreuzung zischten die andern Kutschen vorbei und Amigo fing an durch zu drehen.Sie wären uns fast durch gegangen aber G. hatte es zum Glück im griff.Ich hatte ja auch blos meine beiden Weibsen hinten drin sitzen.Nicht aus zu denken gewesen wenn die zwei durchgegangen wären und über die große Kreuzung gezischt wären.
    Dann ging wieder alles ruhig weiter bis zu dem Punkt wo ich Bilder machen sollte.
    Ich war gerade dabei den Jagtwagen zu fotografieren als ein Auto bei G.an der Kutsche vorbei wollte.Gina war durch ihre rossigkeit wieder überall und nirgens am gucken und durch das rumgehampele wäre G.fast mit der Kutsche gekippt.Meine Kids waren aber zu dem Zeitpunkt NICHT in der Kutsche.
    Leute ich kann Euch sagen ich bin froh das ich wieder zu Hause bin.
    Hätten wir die KAltblüter gehabt hätte ich auf jeden Fall gefahren aber nicht die beiden Schimmel.
    Und zum guten Schluß war ich dann um halb neun zu Hause
    Nächste Woche muß G. ne Hochzeit fahren und wenn wieder keiner mitfährt dann werde ich wohl dabei sein.Natürlich sind dann die Schimmel wieder davor.

    So Leuts jetzt werde ich erst einmal entspannen.Und mein Popo tut nicht weh aber dafür mein Rücken.
    Bilder von den Kutschen zeige ich Euch sobald sie auf dem Compi sind.
    Nur ich bin natürlich nicht drauf.


    LG
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Brauche Eure Daumen und ein Bisschen Glück

    So, nun die Bilder!
    Hochzeitskutsche mit einem Kaltblut(Marina)und einem Schimmel(Sissi)



    [​IMG]

    Die Kutsche(Jagtwagen)wo ich mit gefahren bin mit Amigo(vorne) und Gina(hinten)



    [​IMG]

    Und zum Schluß Jagtwagen mit Nappi(vorne) und Ronja(hinten)davor.


    [​IMG]
     
    #8 Astrid66, 2. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...