Brauche eure Daumen!! NEWS!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 2. August 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Nun ist es so weit, daß ICH euch die Ohren volljammern muß!....

    Ich habe schon die ganze Zeit so große Probleme mit der Hitze, die ich allerdings auch OHNE Schwangerschaft habe!
    Nun kommt hinzu, daß ich das ganze Wochenende Ziehen im Unterbauch und Rücken hatte und so einen "Druck" in der Scheidengegend... :(
    Allerdings bin ich davon überzeugt, daß es KEINE Wehen sind, DIE habe ich nämlich GAAAANZ anders in Erinnerung!
    Ich habe manchmal sogar Probleme, einfach nur zu Sitzen, und David mit seinem Temperament schafft mich total... (jammer!)

    Nun habe ich Ärztin und Hebamme angerufen, ob es etwas gibt, was mir helfen könne und eventuell "beweglicher" macht... (Ich schaffe es allenfalls, die Treppen hinabzusteigen, Treppauf habe ich da schon wieder so meine Probleme... :-? Dementsprechend "abwechslungsreich" sehen auch die Ferien meiner Kinder aus... :-? :-? :-? Und dementsprechenden "Wohnungskoller" bekomme ICH langsam!!!!)

    Nun muß ich heute Nachmittag zum CTG...
    Die Hebamme ist der Ansicht, ich solle jetzt meinen MM kontrollieren lassen, ob er WIRKLICH noch komplett ist!
    Manchmal würde dieser nämlich innerhalb von 2, 3 Tagen einfach "abhauen"... 8O
    Also: Ich fühl mich zwar ohnehin schon wie ein Elefant, (2. Jahr schwanger! ;-) ) aber ein "Frühchen" wollte ich nun auch nicht!!!

    Könntet ihr mir bitte die Daumen drücken, daß noch alles o.k. ist???
    In 2 Wochen darf der Knirps gerne auf die Welt kommen, dann ist er "fertig" :-D aber JETZT???!!! :o (In 2 Wochen wäre mir die Geburt des Kleinen sogar seeeehr recht!!! Wegen der Ferien und des Babysitters für David! :-D Aber wenn jetzt alles in Ordnung ist, wird er mich mit SICHERHEIT noch bis September "zappeln" lassen, darauf WETTE ich!!! :-D :-D )

    Geschlauchte Grüße,
    Corinna
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo !

    wegen dem wetter!wenn du probleme mit kreislauf hast, hat mir meine hebamme gesagt, soll ich an rosmarienöl schnuppern!
    es hilft bei mir!versuch auch mal!
    drück dich ganz doll!
    bei mir siehts auch nicht anders aus!heute nacht hab ich mich im klo entdeckt wo ich fast am schlafen war!ich bin total müde muss aber 5-6 mal aufs klo!
    ich frag mich was mach ich wenn die wehen einsetzten oder fruchtblase platzt, und das nachts!ich lauf mit geschlossenen augen aufs klo :-D :-D

    yonca
     
  3. Huhuu Süsse,

    mensch, da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass mit Deinem MuMu und mit dem Zwergenmann noch alles oki ist.

    Ich bin schon gespannt, was Du nach Deinem CTG zu berichten hast.

    Alles Liebe
    Gespannte Grüße
    Sandy
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Daumen sind gedrückt.

    Hast Du es schon mal mit Akupunktur versucht, hilft auch gut gegen Wassereinlagerungen. Hat meine Hebamme zu Hause bei mir gemacht und ich fand es hat schon geholfen. Ich hatte bei Larissa letzten Sommer weniger Probleme, wie mit Yannick ohne A. im November.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    So. Bin wieder zu Hause!

    Also:
    CTG war unauffällig, keine erkennbaren Wehen.

    AAAABER:
    Die Ärztin hat mir den MM abgetasten (autsch!) und den Druck selber gespürt! :jaja:
    (Man kann mich jetzt also nicht für besonders "Phantasievoll" hinstellen!... :-D )

    Sie findet, ich solle mehr liegen.... mit drei Kindern zu Hause kaum zu bewältigen!
    MM ist noch zu steht auch noch relativ hoch, aber sie glaubt nicht, daß Dylan bis September auf sich warten läßt!!! *staun*

    Sie findet es jetzt wichtig, daß ich zumindest die nächsten 2 Wochen noch "rum kriege", danach wäre es kein Problem, wenn Dylan sich auf die Welt machen will!... :D

    So.
    Werde mich jetzt hinlegen, weil mich das Laufen doch sehr angestrengt hat!

    :winke:
    GLG und danke für´s Däumchen halten!!!

    Corinna
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass Dylan es sich die nächsten 2 Wochen noch ein bißchen in Deinem Bauch gemütlich macht!
    Alles Gute!
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Daumen sind fest gedrückt und ich hoffe Deine Kids schonen Dich ein bisschen !

    Alles Gute weiterhin
    liebe Grüße
    Tami70
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo GOldie,

    versuche jede Möglichkeit zu nutzen, dich hinzulegen. Schonen ist mit drei Kids eh nicht drin !

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dylan sich nicht vorzeitig auf den Weg macht (damit meinte ich, dass er sich JETZT AUF DEN WEG MACHT!) !

    Ich drücke Dich ganz dolle und bis bald !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...