Brauche Entscheidungshilfe - Küchenfrage :o)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir mal helfen?



Wir fangen demnächst an zu bauen ...

... Unser Traum im Erdgeschoß: Küche - Essbereich - Wohnzimmer - Arbeitsbereich ... alles offen, also ohne Wände! :zwinker:

Nun wollen wir überall helles Laminat verlegen, weil unser Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich komplett mit dunkelbraunen Möbeln ausgestattet sein wird. Der Küchenbereich wird gefliest ... keine Ahnung mit welcher Fliesenfarbe!?!

Und ... was überhaupt für eine Küche??? Also die Arbeitsplatte möchte ich aus Holz, aber wie kann man die Fronten gestalten, damit das zum anderen Wohnraum irgendwie passt?

Ich zerbreche mir schon so lange den Kopp! :umfall:

:help:
 

Italia

süße Fee
AW: Brauche Entscheidungshilfe - Küchenfrage :o)

hier gibt es noch ein küchenposting musste mal gucken dort sind wunderschöne Küchen dabei villeicht ja auch was du magst???
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brauche Entscheidungshilfe - Küchenfrage :o)

Ansonsten bei hellem Laminat würde ich etwas nehmen, was sich abhebt. und bei der Küchenfarbe würde ICH etwas zeitloses bevorzugen. Z.B. eine Vanillefarbene Küche mit simpeler front und einer durnkleren Arbeitsplatte. Ich habe mich ja in eine Küche von Nobilia verliebt. Vieleicht findest du auf der Seite von denen ja eine anregung.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Brauche Entscheidungshilfe - Küchenfrage :o)

Wir haben auch dunkelbraune Möbel, eine dunkle Holz-Arbeitsplatte und die Außenseiten sind vanillefarben. Ich finde das sehr schön.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche Entscheidungshilfe - Küchenfrage :o)

Wir haben auch dunkelbraune Möbel, eine dunkle Holz-Arbeitsplatte und die Außenseiten sind vanillefarben. Ich finde das sehr schön.

:jaja:
Genau so würde ich es auch machen...
Bei der Bodenfliese würde ich auch im Cremebereich bleiben.
Wie soll das Laminat denn werden?Buche oder Ahorn oder so?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauche Entscheidungshilfe - Küchenfrage :o)

Hat jemand gestern "Haus im Glück" gesehen? :hahaha: Da war eine Küche, die mir gefiel ... :bravo: ... vanillefarbend! Echt witzig, dass ihr mir das vorgeschlagen habt! :rolleyes:

Wie soll das Laminat denn werden?Buche oder Ahorn oder so?

Kein Ahnung, wie das Laminat werden soll. Hell jedenfalls, denn mit dunkelbraunen Möbeln würde das wohl echt bescheiden aussehen.
 
Oben