Brauche einen schönen Spruch zu Einschulung

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,
unsere Nichte wird nächste Woche eingeschult, benötige dafür noch einen netten Spruch den ich in die Karte schreiben kann.

Weiß jemand etwas?
 
A

anniroc

Ich hab dir ne PN geschrieben, man weiß ja im Moment nicht so recht wegen dem Urheberrecht. :-?


Corinna
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo Corinna,
würdest du mir auch eine PN schicken? Meine Nichte wird auch eingeschult und ich bin auch noch auf der Suche. Das wär total lieb.

Liebe Grüße
Steffi
 
T

Tamü

Und darf ich dann so dreist sein und mich einreihen? Denn bei mir wird mein Patenkind eingeschult. Und hat vielleicht auch jemand eine Idee, was man so zur Einschulung schenkt?
 
J

Janica

Oh ich würde mich auch gerne einreihen die Tocher meiner Schwägerin in Spee wird auch nächste Woche eingeschult

LG
Nine
 
Oben