Brauche einen schönen Spruch zu Einschulung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 20. August 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Hallo,
    unsere Nichte wird nächste Woche eingeschult, benötige dafür noch einen netten Spruch den ich in die Karte schreiben kann.

    Weiß jemand etwas?
     
  2. Ich hab dir ne PN geschrieben, man weiß ja im Moment nicht so recht wegen dem Urheberrecht. :-?


    Corinna
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Corinna,
    würdest du mir auch eine PN schicken? Meine Nichte wird auch eingeschult und ich bin auch noch auf der Suche. Das wär total lieb.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  4. Und darf ich dann so dreist sein und mich einreihen? Denn bei mir wird mein Patenkind eingeschult. Und hat vielleicht auch jemand eine Idee, was man so zur Einschulung schenkt?
     
  5. Oh ich würde mich auch gerne einreihen die Tocher meiner Schwägerin in Spee wird auch nächste Woche eingeschult

    LG
    Nine
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe neulich schon mal gefragt aber bis heute nichts gefunden! *ganzliebgug*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...