Brauche einen Rat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Saramaus, 2. Juni 2005.

  1. Hallo ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche ein schönes Geschenk für ein Mädchen das am 21.6. 1Jahr alt wird.
    Sie kann schon ein bissel laufen an den Händen was ein bissel schleppend ist ist die Sprache bzw. gibt sie nur Laute von sich hohes Piepsen oder Kreischen :)
    Kann man das mit bestimmten Sachen vielleicht fördern??
    Ich weiß das Kinder in manchen Dingen Faul sind unsere Maus will ja auch nicht krabbeln aber weiß da vielleicht jemand etwas??
    Musik ist schon zu genüge vorhanden!
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
    Danke im Voraus
    Lieben Gruß
    Susanne
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Spontan fallen mir da nur Bilderbücher (natürlich f.d.Alter)ein, um die Sprache zu "fördern".

    gruss Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...