Brauche einen Buggy...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Svjetlana, 5. Juli 2005.

  1. Hallo miteinander,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Buggy.Ich wollte gerne einen von Maclaren haben,aber meinem GG ist er zu teuer(engl.Marke) :nix: .Eigentlich werde ich ihn auch nicht so oft benützen,gerade mal für kurze Strecken,Urlaub usw.Bei Ebay gibt es einen von Nattou,sieht nicht schlecht aus und allzu teuer ist er auch nicht.Hat den jemand?könnt ihr mir sagen wie alltagstauglich er ist,usw.

    Habe gesehen das manche nur bis zu einem gewicht bis 15Kg zugelassen sind:verdutz: ,Ceddric wiegt jetzt schon 12,5 Kg.

    Könnt ihr mir helfen?

    LG Svjetlana,die schnell einen Buggy braucht,weil wir bald an den Bodensee fahren;-)
     
  2. Hallo Svjetlana,
    ich habe einen Buggy der (Nicht-)Marke Baby Plus. Er hat 99€ gekostet, hat aber ein Einkaufsnetz und ein Verdeck mit Sichtklappe sowie einen Hosenträgergurt. Der erfüllt genau den Zweck, für den Du einen Buggy brauchst.
    Nur übers zulässige Gewicht kann ich Dir nichts sagen, Daniela hat noch keine 12 kg. Aber Anita mit ihren 18 Kilo sass auch schon drin. Ein normaler Buggy sollte schon seine 25 kg schaffen. Die 15-Kilo-Dinger sind verm. die ganz einfachen Schirmbuggys mit Stoffeinhang.
    Liebe Grüße
     
  3. Hallo,

    da dank ich dir mal Edith das du so schnell geantwortet hast.
    Der Buggy von Nattou hat auch einen Korb,besteht aus Alu d.h er ist super leicht,hat ein Sonnendach plus Regenverdeck u.m.Klingt doch gut,oder.

    Leider stand wg.dem Gewicht nichts dabei.

    Danke,lg. Svjetlana
     
  4. Hallo Svjetlana,

    ich hab mir den Nattou-Buggy grad mal aus Neugier auf deren HP angeguckt: ein super schnittiges Teil, echt.
    Und wegen des Kinder-Gewichts brauchst Du Dir da keine Sorgen machen: bis 25 kg geht der allemal!
    Der Preis ist auch klasse - 70€! An Deiner Stelle würde ich zuschlagen.
    Liebe Grüße
     
  5. Hallo Edith,

    *binjamalgarnichtneugierig*;-) ,finde ich toll das Du ihn dir mal angeschaut hast,also du meinst auch das der es drauf hat.Ich habe ihn heute morgen mal bestellt.Zurück schicken
    kann ich ihn ja dann immer noch.Ich finde auch das er gut geschnitten ist;-) .Bin wirklich mal gespannt,ich hoffe er kommt noch vor dem Urlaub.

    Danke für deine Unterstützung,lg.Svjetlana:blumen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...