Brauche ein paar trösterli diesmal für meinen Mann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sternchenkatze, 18. Juli 2005.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr glaubt es nicht aber, er ist gerade auf dem U2 Konzert in Zürich,hat sich sooo gefreut, nun bekommt er eine Mittelohr enzündung vor einer Woche die noch nicht abgeheilt ist ganz. Das heisst er hört nur schlecht,auf dem anderen Ohr ist er schon halb Taub. Naja er ist trotzdem gegangen mit Ohrstöpsel.
    Das schlimmste ist

    es Gewittert und Regnet in Strömen


    Mein Mann tut mir richtig leid er hat sich so daerauf gefreut.

    :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :bussi: :bussi: :bussi: :tröst: :tröst:
     
  2. Hallo Sternchenkatze,
    ich kann Dich beruhigen - zumindest was das Wetter betrifft - ich wohne ca. 25 km von Zürich weg und es regnet nicht - fängt sogar an zu trocknen. Somit kann er wenigstens ein bissl geniesen. Ich wünsch ihm gute Besserung - Ohrweh is was gemeines.
    Liebe Grüsse
    Steffi
     
  3. Wo wohnst Du Steffi ?

    Nadine, ich bin soooo neidisch, wäre auch gerne gegangen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Hallo Rachel

    Ich wohne in Oberdürnten. Und Du?
     
  5. hihi - is ja nicht weit weg
     
  6. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi hallo auch aus winterthur ggg.
    :prima: :prima:
     
  7. da könnte man ja direkt mal ein regionales Treffen veranstalten :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...