Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Denise, ja genau DAS ist es!!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007LV0BK/qid=1138881871/303-3198194-1488250

Joshua hat es zu Weihnachten bekommen, seither haben wir jeden Tag bis zu 4 Kids zu Besuch und sie spielen und spielen und spielen!!!

Seinem Freund hab ichs jetzt noch zum Geb. geschenkt, auch er spielt es die ganze Zeit mit seinen beiden Geschwistern ( 6,7 u 11) , wenn sie nicht bei uns sitzen und spielen :-D
 
D

Diana-maus

AW: Brauche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen !!!

Das spiel Zicke Zacke Hühnerkacke,

Playmobil for Girls, Bücher, so Ketten zum Selbermachen, evtl. Barbie also dass ist alles was mein Patenkind so mag.

lg Diana
 
Oben