Brauche DVD-Tips....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche DVD-Tips....

Huhu,

ich könnte noch

Man on Fire mit Denzel Washington empfehlen- ist zwar sehr blutig, aber sehr spannend!

Inside Man mit dem gleichen Schauspieler war auch gut!

Der Film "der verbotene Schlüssel"- geht das mehr in Richtung Horror? Könnte mir das jemand sagen bitte? DANKE!
:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche DVD-Tips....

Hallo,

also ich hab die Versandvideotheken eher genutzt für Sachen die ich hier in der Gegend nicht kriege. Die meisten Videotheken vor Ort haben wenig oder gar keine Serien und recht wenig Kinderfilme. Wir haben dort immer Stargate, CSI etc. ausgeliehen, wobei Amazon mir dabei weniger gefiel, fand ich zu unübersichtlich, gerade bei den Serien.

Filme find ich im Moment echt schwer gute zu finden, relativ neu sind "Fluch der Karibik2", "Superman returns", "V wie Vendetta", "Silent Hill" etc.
Wobei mich von denen echt keiner vom Hocker gerissen hat.

@Rona Roya: Ich würde eher Misterythriller dazu sagen. Mir hat er allerdings nicht gefallen.

LG
Sonja
 
L

lucy02

AW: Brauche DVD-Tips....

Wir haben dort immer Stargate, CSI etc. ausgeliehen, wobei Amazon mir dabei weniger gefiel, fand ich zu unübersichtlich, gerade bei den Serien.


Das haben wir jetzt mittlerweile auch schon gemacht......

Sonja, bei welchem Versand leiht ihr denn?
 

Marli

Mausibausi
AW: Brauche DVD-Tips....

Butterfly Effect, Sahara, Flug des Phoenix

Sehr schöne Filme, Butterfly Effect ist ein ganz toller spannender Film, der aber auch verwirrend sein kann.
Sahara ist mit Matthew McConaughey, Penelope Cruiz und Steve Zahn.
Flug des Phoenix ist mit Dennis Quaid
 
L

lucy02

AW: Brauche DVD-Tips....

Butterfly Effect ist ein ganz toller spannender Film, der aber auch verwirrend sein kann.


Oh ja....den haben wir schon gesehen....genial!!

Flug des Phoenix wird gemerkt....


@Sonja...Silent Hill (da kenn ich das Spiel) und Vendetta steht jetzt auch auf der Liste...
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche DVD-Tips....

Im Moment ist mein Mann bei Lovefilm oder sowas in der Art, zum testen.

Vorher waren wir bei Netleih, aber im Moment machen wir Pause. Melden uns erst wieder an wenn die nächsten Staffeln von Stargate + Stargate Atlantis draußen sind. Vielleicht auch schon früher, wollte für Kiana mal "Die kleinen Einsteins" ausleihen.

Silent Hill fand ich ziemlich "splattrig" und irgendwie komisch. Hab im Moment auch "Der Sentinel" und "Die zauberhafte Nanny" zu Hause, aber noch nicht gekuckt. "Garfield2" wollte ich auch mal ausleihen, aber mehr für die Kleine.

Irgendwie kommen kaum noch packende Filme, nettes Popcornkino, aber mehr nicht.

Ganz witzig fand ich "Brothers Grimm", ist aber auch ein wenig älter. Letztens kam "Sleepy Hollow" im Fernsehn, der ist auch nicht schlecht. Gut find ich auch "Simon Birch", natürlich "HdR", "Gladiator", "Stigmata", "From Hell", "Matrix" (aber nur den ersten), die Harry Potter Filme etc... Halt aber alles ältere Sachen.

LG
Sonja

 
Oben