Brauche DVD-Tips....

L

lucy02

AW: Brauche DVD-Tips....

Manchurien Candidat mit Denzel......gefunden!
und natürlich notiert :mrgreen:

Danke Bine....gute Tips :bravo:

:winke:
 
A

Anna30

AW: Brauche DVD-Tips....

wie zufrieden seid Ihr bei amazon? ich teste momentan das abo, die aktuellen Filme bekomme ich aber gar nicht zugeschickt, da steht immer dahinter " geringe Wartezeit", aber ich habe von denen noch nie einen bekommen. Leider stehe ich nicht so auf Thriller, hatte jetzt mal NVA von detlef Buck bestellt, ist aber nicht gekommen, auch nicht in den schuhen meiner schwester.
Für mich ist das abo bisher ganz gut, so kann ich yoga und pilates dvd testen,
aber die anderen Filme würde ich auch gerne mal sehen.
Gruß Anna
 
L

lucy02

AW: Brauche DVD-Tips....

Hallo Anna

also wir hatten noch nie Probleme....alle Filme bisher ausnahmslos erhalten.
Wenn ich eine DVD zurückgeschickt habe schau ich immer auf die Liste um die Reihenfolge eventuell zu verändern. So umgeh ich die Wartezeit. Hatte allerdings noch keinen "brandneuen" Film.......

Einmal war bei einem Film eine Szene von etwa 3 Minuten kaputt. Als wir das reklamiert haben bekamen wir sogar eine kostenlose Extra-DVD....

Liebe Grüße
Ina*wink*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Brauche DVD-Tips....

Hallo :winke:

ich empfehle "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp oder auch "Halflight" mit Demi Moore, den gibt es aber wohl noch nicht auf DVD.
Absolut abraten kann ich von "The Descent". Der Film ist einfach nur schlecht. Geht aber auch mehr Richtung Horror. :wink:

Mir fallen bestimmt noch mehr ein. Ich habe schon so viele gesehen.

Liebe Grüße
 
L

lucy02

AW: Brauche DVD-Tips....

Huhu Océanne

Das geheime Fenster hab ich schon gesehen....guter Film!

Wäre toll, wenn dir noch welche einfallen....

Liebe Grüße
Ina *wink*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Brauche DVD-Tips....

Joni hat gesagt.:
Den größten Eindruck hinterlassen (und mich wirklich tief berührt) hat "Hotel Ruanda" über den Bürgerkrieg und Exodus in Ruanda.
Den haben wir gestern angesehen und ich war selten so beindruckt und berührt von einem Film, wie von dem.
Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße von
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Brauche DVD-Tips....

Birgit hat gesagt.:
Den haben wir gestern angesehen und ich war selten so beindruckt und berührt von einem Film, wie von dem.
Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße von

Dem schließe ich mich hier nochmals an: ansehen, ansehen :jaja:
 
Oben