Brauche dringenden Rat zum Thema "essen"

S

Sally83

hallo ich danke euch für eure tipps solangsam klappt es wirklich gut zwar bis jetzt nur ein glässchen am tag aber immerhin.
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken.

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

lg sally
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hähem, sorry, wollte ja noch was zu Deiner Frage schreiben.... *räusper*

alsooooo, unser Sohn hatte auch Phasen wo er sehr wenig löffeln wollte, aber wie Anke und Gabriela schon schrieben, würde ich ihm das Essen auf keinen Fall in die Flasche tun. Ist vielleicht im ersten augenblick bequemer für Dich und Dein Kind aber letztendlich solltest Du lieber konsequent sein und wenn wirklich gar nix mehr geht, dann halt ne Pulle Milch, aber das wirklich auch nur dann, wenn er sich gar nicht mehr zum Löffel überreden lässt.

bei unserem Sohn war das meist wenn Zähne im Anmarsch waren, da tat ihm das kauen einfach zu weh....

Liebe Grüsse
Isabelle
 
S

Sally83

ja hallo isii,

ja ich bin die sally aus ehrenfeld :D

ja im moment klappt es ja einigermassen mit dem essen .

trozdem danke für den rat.

lg sally
 
Oben