Brauche dringend Zuspruch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Schnoitl

Hab meinen Beitrag gelöscht.
Ich behalt mein Problem für mich.

Danke trotzdem an alle die reingelesen haben und mich ein bisschen verstehen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Zuspruch

Huhu

Ich will dir mal zusprechen :-D

Hier sind einige mit 2 Kindern die so kurz und noch kürzer nacheinander auf die Welt kamen.

Sicher hat alles seine Vor und Nachteile...aber ich denke man wächst in egal welche Rolle hinein.

Selbst Mütter mit drillingen und mehr schaffen es ja irgendwie :-D
 
M

Melli & Antonia

AW: Brauche dringend Zuspruch

ehrlich gesagt ich verstehe Dich natürlich das Dich das aus der Bahn wirft. Aber so richtig Verständnis habe ich dafür nicht, wir leben ja schließlich nicht mehr im 15 Jahrundert wo es keine Verhütungsmittel gibt! Also da hilft wohl nur sich aufs nächste Würmchen zu freuen man wächst ja bekanntlich mit der Verantwortung!
 
B

berlinmom23

AW: Brauche dringend Zuspruch

hallo

meine 2 kleinen sind 20 moinate auseinander... klar is es ansdtrengend aber wenn kinder weiter auseinander sind gibts andere herrausforderungen....

Du schaffst es wenn du wirklich willst:D


LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brauche dringend Zuspruch

Ich wünsche Dir auch alles Liebe, das wird schon! Ich fänd's allerdings für Dich besser, den Beitrag in einen geschützten Teil des Forums zu verschieben.... Oder?

Zaza
 
S

Schnoitl

AW: Brauche dringend Zuspruch

Wie kann ich den Beitrag in ein Geschützten Teil des Forums stellen? Bin noch neu hier.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Zuspruch

Du selbst kannst das soweit ich weiß gar nicht...und ich glaube mit 8 Beiträgen kommst du auch nicht in die Bereiche rein..:???:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Brauche dringend Zuspruch

ehrlich gesagt ich verstehe Dich natürlich das Dich das aus der Bahn wirft. Aber so richtig Verständnis habe ich dafür nicht, wir leben ja schließlich nicht mehr im 15 Jahrundert wo es keine Verhütungsmittel gibt! Also da hilft wohl nur sich aufs nächste Würmchen zu freuen man wächst ja bekanntlich mit der Verantwortung!

Entschuldige bitte, muss das sein?


Liebe Grüße
Kim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben