Brauche dringend Zuspruch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnoitl, 21. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab meinen Beitrag gelöscht.
    Ich behalt mein Problem für mich.

    Danke trotzdem an alle die reingelesen haben und mich ein bisschen verstehen können
     
    #1 Schnoitl, 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2007
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Brauche dringend Zuspruch

    Huhu

    Ich will dir mal zusprechen :-D

    Hier sind einige mit 2 Kindern die so kurz und noch kürzer nacheinander auf die Welt kamen.

    Sicher hat alles seine Vor und Nachteile...aber ich denke man wächst in egal welche Rolle hinein.

    Selbst Mütter mit drillingen und mehr schaffen es ja irgendwie :-D
     
  3. AW: Brauche dringend Zuspruch

    ehrlich gesagt ich verstehe Dich natürlich das Dich das aus der Bahn wirft. Aber so richtig Verständnis habe ich dafür nicht, wir leben ja schließlich nicht mehr im 15 Jahrundert wo es keine Verhütungsmittel gibt! Also da hilft wohl nur sich aufs nächste Würmchen zu freuen man wächst ja bekanntlich mit der Verantwortung!
     
  4. AW: Brauche dringend Zuspruch

    hallo

    meine 2 kleinen sind 20 moinate auseinander... klar is es ansdtrengend aber wenn kinder weiter auseinander sind gibts andere herrausforderungen....

    Du schaffst es wenn du wirklich willst:D


    LG
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Brauche dringend Zuspruch

    Ich wünsche Dir auch alles Liebe, das wird schon! Ich fänd's allerdings für Dich besser, den Beitrag in einen geschützten Teil des Forums zu verschieben.... Oder?

    Zaza
     
  6. AW: Brauche dringend Zuspruch

    Wie kann ich den Beitrag in ein Geschützten Teil des Forums stellen? Bin noch neu hier.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Brauche dringend Zuspruch

    Du selbst kannst das soweit ich weiß gar nicht...und ich glaube mit 8 Beiträgen kommst du auch nicht in die Bereiche rein..:???:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Zuspruch

    Entschuldige bitte, muss das sein?


    Liebe Grüße
    Kim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...