Brauche dringend Tip für Geldgeschenk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 24. November 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo Ihr Lieben!
    Wir sind am 6 Dezember zur Goldenen Hochzeit bei meinem Onkel eingeladen. Nun wünaschen sie sich nur Geld.
    Ich könnte mir nun zwar dieses Buch für Geldgeschenke kaufen, aber dazu brauch ich das einfach zu selten.
    Und ich bin nun mal nicht so kreativ, was solche Sachen angeht.
    Hat irgendjemand nen genialen Basteltip für ein Geldgeschenk?

    LG Antje
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Brauche dringend Tip für Geldgeschenk

    Gib das mal bei Google ein !

    Da wirst du todgeschmissen mit Anregungen !


    LG Vanessa
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche dringend Tip für Geldgeschenk

    Mir fällt was ein :-D

    Du nimmst eine Gurke steckst sie dann in einen Blumentopf mit Sand od. Erde so das sie schön hällt... und steckst dann das Geld dort rein...also zb. 1-2€ Stücke das die Gurke quasi sie ein Kaktus aussieht :)

    Hatten wir schonmal gemacht kam super an :jaja:

    lg
     
  4. AW: Brauche dringend Tip für Geldgeschenk

    Oder du nimmst den klassischen Zinkeimer, dekoriert mit Kunststoffblumen oder jetzt passend zum Advent, Dekotanne, machst da ne Spielzeugschaufel und nen Spielzeugsieb ran, füllst den Eimer auf mit Vogelsand (in den du natürlich das Geld versteckst) bastelst nen Zettel dazu wo drauf steht "Sieben mal Sieben ist nicht gleich feiner Sand" und fertig bist du :) Hab jetzt leider kein Foto aufm Laptop, sonst hätt ich dir mal unser Geschenk zur Hochzeit meiner Schwester gezeigt.

    LG
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Brauche dringend Tip für Geldgeschenk

    Ich danke Euch, werd bestimmt das richtige finden, soll ja auch ein wenig zu den beiden passen (mein Onkel ist ein ganz Lieber, aber seine Frau mochte ich noch nie, ist ne Hexe).
    Und meine Eltern und wir wollen dann zusammenlegen und es gemeinsam schenken.

    LG Antje
     
  6. AW: Brauche dringend Tip für Geldgeschenk

    Also wir hatten uns zu unserer Hochzeit noch zwei Couchkissen gewünscht und unsere Trauzeugin hat dann noch 5 Euroscheine dran festgemacht mit Stecknadeln.
    Du kannst aber auch einfach an einen schönen Blumenstrauß das Geld binden.
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Brauche dringend Tip für Geldgeschenk

    Hallo

    Wir haben einfach damals eine einfache Zimmerpflanze mit Geldscheinen dekoriert.
    Die Scheine wie Schleifen gefalten und dann an die Blume gehangen mit Scheifenband.


    Oder eine etwas fiese Variante. Eine Babybadewanne mit Sand füllen und darin lauter Münzen verstecken. Die noch dekrieren mit Muscheln und einer Palme.

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...