Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Kathi

Dino
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Schön, dass ihr die Brille jetzt schon gefunden habt. Denn sie wäre nämlich dann wieder aufgetaucht, wenn ihr eine neue gehabt hättet.

Zumindest geht es mir immer so. Wir haben schon einige Dinge in zweifacher Ausführung, weil ich dann immer neue gekauft hatte und nach dem Kauf die "alten" wieder aufgetaucht sind :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Kathi,
neu gekauft hätte ich garantiert keine. Es war ja klar, dass die Brille irgendwo sein musste, das Haus verliert schließlich nichts, aber die Frage war halt, wo. Gestern abend habe ich dann sämtliche Brillen eingesammelt und auf dem Esstische deponiert - und wehe, heute morgen hätte eine gefehlt!:wikinger: Waren aber gsd alle da! :)

Wir haben aber auch schon so einiges doppelt, weil die Sachen immer dann wieder auftauchen, wenn man sie ersetzt hat... das scheint auch so ein merkwürdiges Nebengesetz von Murphy's Law zu sein!

LG, Bella :blume:
 

hasenpups

Tourist
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Ich suche meine auch ständig :zeitung:

Und dass das Haus nix verliert... naja, kommt eben darauf an ob es nicht vielleicht doch Kobolde gibt :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Schön dass sie wieder da ist :)

Ich bete in ganz hoffnungslosen Fällen zum hl.. Antonius, der ist dafür zuständig :jaja:
 
Oben