Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Wir haben heute vormittag schon das ganze Zimmer umgeräumt, Bett abgezogen, Matratze ausgeschüttelt etc. Das war nämlich auch meine erste Vermutung, dass ihm die Brille vom Nachttisch ins Bett gerutscht ist.

Wisst Ihr, wo wir die Brille eben gefunden haben??? Schön ordentlich zusammengeklappt auf einem Schuhkarton unterm Schrank! :umfall: Die Frage ist nur, wie ist sie da hingekommen??? :???:

Ich schwanke zwischen
- Geschwisterstreich (wobei der eigentlich unwahrscheinlich ist, da Johannes immer als letzter ins Bett geht und heute morgen keine seiner Schwestern in seinem Zimmer war)
- schlafwandelndem Kind
- Hauskobold

Egal, Hauptsache, sie ist wieder da. Vielen lieben Dank an Euch, die Schnullermagie hat mal wieder geholfen! :-D

LG, Bella :blume:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Uff! Da haben die vielen Daumen geholfem!

Im Zweifel war's immer der Kobold!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Hauskobold, eindeutig [emoji4]
Unserer hat das Handy des Großen stibitzt. Nichts wirklich lebensnotwendiges, aber trotzdem wüssten wir gerne wo es sich abgelegt hat.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Ich tippe auch auf den Hauskobold! :hahaha:

Im Kühlschrank liegt bei uns regelmäßig dass Telefon! :sagnix: :piebts:
 
Oben