Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
mein Sohn hat es tatsächlich geschafft, über Nacht seine Brille zu verlieren! :umfall: :bruddel: Dabei ist er eigentlich keiner, der seine Brille irgendwo in die Ecke pfeffert, sonst hat 2-3 feste Plätze, wo er sie ablegt. Wir haben alles auf den Kopf gestellt, die Brille ist wie vom Erdboden verschwunden...
Dabei ist die Brille nicht mal so klein, sondern so ein Nerd-Gestell aus Kunststoff, wie sie momentan "in" sind - wo kann das Ding nur sein??? *haarerauf*

Jetzt läuft er hier mit Sportbrille rum, sind ja gsd Ferien, aber die Brille muss doch irgendwo zu finden sei???

Bitte schickt uns ein paar Schnullersuchdaumen, damit sie wieder auftaucht! :-?

Danke,
Bella :blume:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Oh weh. Brille suchen ist echt nervig. *Daumen für schnellen Sucherfolg*
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Meine Daumen hast du!

Hab ich in dem Alter auch mal grschafft. Am Ende musste die Brille repariert werden. War nämlich unter der Bettdecke vergraben und ich hab mich dann mit Schwung drauf geworfen :-D
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Schon im Kühlschrank geguckt? Da hab ich schon die tollsten Sachen wieder gefunden :-D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Ich halte alle verfügbaren Daumen das ihr die Brille schnell findet :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Wäschekorb und neben/ unter der Matratze wären auch noch im Angebot.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Schnullersuchdaumen!

Ist er mit Brille eingeschlafen? Und die liegt Vllt im Bett... Mal vorsichtig ausschütteln und Matratze bewegen
 
Oben