Brauche dringend Rat

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Rat

Ja,sage uns bescheid.Ich drücke euch die Daumen,dass es nichts ernstes ist.Aber wenn Kinder weinen,und sagen sie haben schmerzen,und auch noch Fieber haben,dann geht es ihnen nicht so gut.Vielleicht hat sie einfach eine Infektion,oder Grippe.
Ich drücke die Daumen.
LG patti
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringend Rat

Also wir sind vom Arzt zurück. Dem Kind fehlt nix. Ohren ok, Lunge ok, Hals ganz leicht gerötet.
Sie hat einfach nur Fieber und schlechte Laune. Die Ärztin hat jetzt mal nen Fiebersaft statt Zäpfchen aufgeschrieben, und wenn es in 2 Tagen nicht weg ist, müssen wir nochmal hin. Sie meinte aber es ist normal, wenn Kinder mal 2 oder 3 Tage Fiebern.
Naja, ich bin mal gespannt, wie die Nacht jetzt läuft.

LG UmmAmina
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Rat

Hallo!
Na das ist doch schon mal gut.Dann kannst du heute nacht beruhigter sein,fals sie fiebert,dass es nichts ernstes ist.
Ich wünsche euch eine ruhige nacht.

LG patti
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringend Rat

Danke schön :)
Im Moment liegt sie friedlich und sehr laut schnarchend auf der Couch, ich hoffe das bleibt auch so.:schnarch:

Sabrina
 
Oben