Brauche dringend Rat

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich brauch ganz dringend Rat bitte.

Maryam hat seit heute früh Fieber. es ging nie unter 39 Grad auch mit Zäpfchen. Jetzt klagt sie seit vorhin über Nackenschmerzen. Ich hab Angst, dass es was schlimmes ist, Meningitis fängt doch auch so an oder? Was meint ihr? Bis morgen früh durchhalten oder nen Krankenwagen rufen. Ich hab nämlich kein Auto, und das Krankenhaus ist ewig weit weg. Hier fährt auch abend kaum mal ein Bus, dass mir echt nur die 112 bleiben würde.

UmmAmina
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Rat

Hallo!
Vielleicht kannst du mal einfach beim notruf anrufen,und mal fragen,ob sie meinen das es notwendig ist,sofort ins Krankenhaus zu gehen.
Gibt es nicht irgendwie so eine Telefon nummmer wo amn anrufen kann.Vielleicht beim Ärztlichen notdienst,mal fragen.
LG patti
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringend Rat

Ich hab jetzt den ärztlichen Notdienst angerufen, und von denen die nummer eines Arztes bekommen. Und da geht keiner ans Telefon :(
Ich probier das jetzt noch bissl und wenn es nicht klappt ruf ich die 112. Mir egal, sollen sie mir die rechnung schicken.
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringend Rat

Also der Arzt konnte nix finden und die temperatur ist wieder fast normal (37,6).
Dafür war die nacht echt heftig. Sie hat getobt und Theater gemacht und liess sich nicht beruhigen. Ich durfte sie nicht anfassen, da hat sie immer gleich aua geschrieen. Irgendwann ist dann gegen 2 ein völlig erschöpftes schweissgebadetes Kind neben mir eingeschlafen.
Heute früh war sie bester laune, das Fieber ist weg und ich bin immer noch ratlos, was das denn jetzt war.

LG UmmAmina
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Rat

Ach ,die arme kleine!Ich würde aber noch mal heute zum Arzt gehen,und ihm das erzählen.
Der silvano hatte auch das Wochende Fieber nachts und hat geweint,und am Tag ging es ihm gut,und er hatte kein Fieber.Er hat aber eine Mittelohrentzündung.
Gehe lieber hin,um alles auszuschliessen.Vielleicht fängt das Fieber wieder abends an.Dann bist du dir sicher.

LG patti
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Brauche dringend Rat

Ich nehm alles zurück :(
Hab gerade gemessen, 39,6. Kinderarzt hat ab 2 wieder auf, ich hab schon angerúfen, wir müssen uns auf eine seeehr lange wartezeit einstellen. naja was solls.
Ich sag dann Bescheid.

LG UmmAmina
 
Oben