Brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sabrina, 27. Februar 2006.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Hallo!

    Ich brauch ganz dringend Rat bitte.

    Maryam hat seit heute früh Fieber. es ging nie unter 39 Grad auch mit Zäpfchen. Jetzt klagt sie seit vorhin über Nackenschmerzen. Ich hab Angst, dass es was schlimmes ist, Meningitis fängt doch auch so an oder? Was meint ihr? Bis morgen früh durchhalten oder nen Krankenwagen rufen. Ich hab nämlich kein Auto, und das Krankenhaus ist ewig weit weg. Hier fährt auch abend kaum mal ein Bus, dass mir echt nur die 112 bleiben würde.

    UmmAmina
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Brauche dringend Rat

    Hallo!
    Vielleicht kannst du mal einfach beim notruf anrufen,und mal fragen,ob sie meinen das es notwendig ist,sofort ins Krankenhaus zu gehen.
    Gibt es nicht irgendwie so eine Telefon nummmer wo amn anrufen kann.Vielleicht beim Ärztlichen notdienst,mal fragen.
    LG patti
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Rat

    Also, ich würd auch anrufen, lieber einmal zuviel.
     
  4. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Brauche dringend Rat

    Ich hab jetzt den ärztlichen Notdienst angerufen, und von denen die nummer eines Arztes bekommen. Und da geht keiner ans Telefon :(
    Ich probier das jetzt noch bissl und wenn es nicht klappt ruf ich die 112. Mir egal, sollen sie mir die rechnung schicken.
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Brauche dringend Rat

    wie gehts euch heute?
     
  6. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Brauche dringend Rat

    Also der Arzt konnte nix finden und die temperatur ist wieder fast normal (37,6).
    Dafür war die nacht echt heftig. Sie hat getobt und Theater gemacht und liess sich nicht beruhigen. Ich durfte sie nicht anfassen, da hat sie immer gleich aua geschrieen. Irgendwann ist dann gegen 2 ein völlig erschöpftes schweissgebadetes Kind neben mir eingeschlafen.
    Heute früh war sie bester laune, das Fieber ist weg und ich bin immer noch ratlos, was das denn jetzt war.

    LG UmmAmina
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Brauche dringend Rat

    Ach ,die arme kleine!Ich würde aber noch mal heute zum Arzt gehen,und ihm das erzählen.
    Der silvano hatte auch das Wochende Fieber nachts und hat geweint,und am Tag ging es ihm gut,und er hatte kein Fieber.Er hat aber eine Mittelohrentzündung.
    Gehe lieber hin,um alles auszuschliessen.Vielleicht fängt das Fieber wieder abends an.Dann bist du dir sicher.

    LG patti
     
  8. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Brauche dringend Rat

    Ich nehm alles zurück :(
    Hab gerade gemessen, 39,6. Kinderarzt hat ab 2 wieder auf, ich hab schon angerúfen, wir müssen uns auf eine seeehr lange wartezeit einstellen. naja was solls.
    Ich sag dann Bescheid.

    LG UmmAmina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...