brauche dringend rat von euch!

N

Ninemaus

ich hab ihr heute mal kein gläschen gegeben, hab ich auch direkt zu spüren bekommen indem ich ausgeschimpft wurde. :->
nach einem tee war sie wieder bereit mich anzulächeln. aber auf den brei heute abend möchte ich nicht verzichten, soll ich den auch was dünner zubereiten oder zwei teelöffel alete babyapfel mit hinein tun?

ALLES LIEBE UND VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!:muh:
 

Petra

desperate housewife
Hallo Ninemaus,

leider habe ich gerade sehr wenig Zeit :( , daher nur in Kürze:

Der Speiseplan deiner Süßen ist schon sehr komplex- entweder du hast etwas zu früh mit der Beikost angefangen oder die Milchmahlzeiten zu schnell ersetzt.

Es ist daher schwerer auszumachen, woher der feste Stuhlgang kommt. Ich denke aber nicht, dass es ein schwerwiegendes Problem ist. Es scheint einfach etwas viel durcheinander zu sein!

Meide Mittagsgläschen mit Möhren, lieber Kürbis, Pastinaken und Co.!
Wenn du auf Utes Seiten gelesen hast: Lieber Finger weg vom Milchzucker!
Du kannst versuchen, auf Milumil 1 umzusteigen, wie Conny ja schon schrieb. Spezialnahrungen wie Comformil lass erstmal aussen vor.

Vielleicht meldest du aber wirklich nochmal kurz bei Ute :jaja:

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 

claudi

Gehört zum Inventar
Petra hat gesagt.:
Du kannst versuchen, auf Milumil 1 umzusteigen, wie Conny ja schon schrieb.
Vielleicht meldest du aber wirklich nochmal kurz bei Ute :jaja:

:jaja: :jaja: das Problem kenne ich auch noch. Was habe ich zusätzl. Flüssigkeit gegeben, aber wirklich geholfen hat es nicht. Was half, war eine Umstellung der Milch.

Ich würde auf jeden Fall eine Milchnahrung mit " Prebiotischen Ballaststoffen" den Vorzug geben.
Das macht insgesamt den Stuhl wieder weicher und dann ist das Problem ruck zuck behoben. Bei Milumil 1 und 2 ist das der Fall. Die Verpackung erkennt man mit dem Babylogo "Schutz von innen". Aber auch das neue Aptamil-Comformil hat diese Variante, weil man endlich das Problem erkannt hat.

LiGrü
Claudi
 
Oben