Brauche dringend Playmobil....

Claudia

glücklich :-)
AW: Brauche dringend Playmobil....

Mir fällt aber noch was ein: Du müsstest ZWEI Frauen dabei haben und EINEN Piloten, wenn ich mich richtig erinnere. Die zweite Frau könnte aber auch als Pilotin gelten - Hoch lebe die Emanzipation ;-) - wenn der Herr David das denn so akzeptiert. :-D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Brauche dringend Playmobil....

eventuell ein paar Passagiere?!?


Da werden Marvin und Jaqueline bestimmt welche spenden... Die leg ich einfach im Packerl bei.

Weiss nu übrigens das unsere Post am Freitag auf hat. Dann kann ich´s endlcih abschicken...
 

Corinna

Forenomi
AW: Brauche dringend Playmobil....

:hahaha: Nur an Freitagen??
Ihr Armen!!! :umfall: :)

:oops: Ich wollte mich übrigens grad mit schlechtem Gewissen rüber begeben... :nix:

:knutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Brauche dringend Playmobil....

Nur an Freitagen??


Nur solange der Blumenladen zum Kleidergeschäft umgebaut wird. Danach ist die Post dann wieder IM Hause. Im mom müssen die vor der Tür auf dem Parkplatz hausen, daher auch nur einen Tag in der Woche offen... ist denen wohl zu kalt und zu nass.... :hahaha:

jajaja ich weiss - Dorf.... :zwinker:


Bin in der bsw schon wech... wollte gerade zu meinem Stricksocken auffe couch
bin morgen aber ab ca 21 dort
 
Oben