Brauche dringend Playmobil....

Corinna

Forenomi
:umfall:

Auch wenn ich den Namen "Ir(r)e" wech hab, gibt es hier eine, die NOCH irrer (bekloppter, verrückter, was auch immer ihr sagen wollt...) ist als ich!

Sie hat meinen Jungs jeweils einen Playmobil-Flieger geschickt! :herz: :umfall: :knutsch:

Allerdings hatten diese insgesamt nur EINE Flugbegleiterin und EINEN Ingenieur (dieses Orangene Teil) dabei und das Teilen klappt nicht wirklich! :cry:

:oops: Und David fragte auch sogleich, wo denn die ganzen Fluggäste seien?! :oops:

*hüstel*

Ich brauche also bitte

Stewardess
Kofferträger, wer hat auch gerne ein paar Koffer für den Kofferraum
und eventuell ein paar Passagiere?!?

Preisvorstellung und Foto wären natürlich ideal, wenn ihr also was zu Hause habt, dann bitte, bitte kramt es aus!!!

:help:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Brauche dringend Playmobil....

Wenn Du mir das Porto nach Irland und Eure Adresse verräts hätte ich hier eine Menge Passagiere für Deine Jungs.Habe nämlich heute noch eine Ladung aussortiert.Jana und Jonas haben viel zu viel Männchen,die nur im Karton liegen und wenn Deine 2 die noch brauchen können.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Playmobil....

:

Ich brauche also bitte

Stewardess
Kofferträger, wer hat auch gerne ein paar Koffer für den Kofferraum
und eventuell ein paar Passagiere?!?


:help:

rofl, wie wärs mit ner Flugzeugentführung? :hahaha:

Ne, mit Playmobil kann ich leider nicht dienen - wir fahren die Legoschiene, aber es hört sich schon sehr verzweifelt an :achtung:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Brauche dringend Playmobil....

:-D *megadollefreu,dassdieÜberraschunggelungenist*

Noch ein Männchen mehr und von dem Mehrporto hättest Du noch einen Flieger kaufen können :rolleyes: Dass zwei Kilo aber auch so schnell voll sind. Die Originalbeschreibung eines der Flieger (der andere hatte keine und "leider" auch nur ein Männchen) "schulde" ich Dir auch noch, hatte auch ein paar Gramm "zuviel". Aber es ist noch was unterwegs bzw. fast ;-) und da könnte ich nebst Beschreibung noch das eine oder andere Männchen dazu legen.

:knuutsch:
Claudia, gar nicht verrückt :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Brauche dringend Playmobil....

Achso: Der Ingenieur ist ein Fluglotse :) Das sind die, die mit ihren Kellen die Flieger "einweisen" und wenn keiner mehr einen hat - ich wollte Lars eh einen bestellen - natürlich muss er nun auch einen haben, wo doch bei seinem keiner dabei ist - dann kann ich Dir einen mitbestellen, auf Wunsch auch Koffer. Über die Ersatzteile bei Playmo recht günstig zu bekommen.

Ich könnte mir übrigens ein "perfektes" Geburtstagsgeschenk für den 10. Mai vorstellen :sagnix:


:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Brauche dringend Playmobil....

Heike, danke! :knuutsch:
Du bekommst gleich eine PN!

Claudia:

:knutsch:
:hahaha: Tja... Was soll man dazu sagen?! :)
Ich hab hier noch´n Video, das muß ich erst mal hochladen nebst zuckersüßen Fotolies.... :nix:

Ja, noch so´nen Lotzen ( :oops: ) und so eine Stewardess (Falsch! FLUGBEGLEITERIN!!! ...o-ton David... Weiß der Teufel, woher ER das weiß?!?!? :verdutz: ) wäre super und ruhig ein, zwei Köfferchen pro Flieger :roll:

Da reden wir aber später noch am Telefon genauer drüber, ja?!

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Brauche dringend Playmobil....

Obs den gleichen Lotsen nochmal gibt, weiss ich nicht, aber es gibt einen inklusive Followme-Fahrzeug. :nix: *nocheinmitbringselsuchundauchfürdieGroßen*

Ich guck aber mal...da ich ja die Originalbeschreibung noch(!) hier hab, kann ich über die Nummern per Mail wohl angeblich die Originalfiguren bestellen. Ich schreib gleich mal ne Mail an Playmo.

:knutsch:
Claudia


schreibste ne SMS, wenn DU telfonierbereit bist? Lass mich aber erst noch was essen, ja?
 
Oben