brauche DRINGEND hilfe!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: brauche DRINGEND hilfe!

ich bin soweit fit, belle noch ein belle ein bisschen noch vor mich hin

das mit luc hingegen jammert mich sehr... nicht nur weil er arm ist, wir sind auch im hintertreffen mit allen vorweihnachtlichen familienprojekten:
noch
-kein familienweihnachtsfoto
-keine weihnachtskarten designt
-keine einladungskarte f janigeburtstag&jahresfest designt
-kein kalender entworfen (schenken wir immer an die familie)
-keine kexi gebacken

....

tja, was soll's, es wird auch irgendwie anders gehen :-D



ich bin froh, dass das alles mit uns sooooo prima geklappt hat :D

danke noch mal :bussi:

ganzligrü
jackie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: brauche DRINGEND hilfe!

ach Mensch, das ist ja echt doof. Aber die Familie wird sicher verstehen. Und die, die nicht wissen, dass sie ne Karte bekommen sollten, merkens ja nicht :wink:
Zumindest euer Jani wird überglücklich sein :herz:

Und ja: Immer wieder sehr gerne :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: brauche DRINGEND hilfe!

Hey Jac, das ist alles nebensächlich, solche Jahre hatten wir auch schon und es war trotzdem wunderschön! Ich schick ganz schnell ein paar Heilepuster *puuuuust*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: brauche DRINGEND hilfe!

danke ihr süßen.

der arme luc ist immer noch sehr bedient :( aber er kriegt schon wieder sachen auf die reihe, dafür machen mir andere dinge sorgen, aber die schreib ich nachher ins andere unterforum


das hier ist ein post especially @ britta :)

ich wollt noch mal danke sagen :herz: vor allem f die legga kexi, die auf unserem kexteller einen ehrenplatz erhalten werden. ich hab nämlich erst gestern ausgepackt (bz eingepackt, die geschenke) und daher deine liebe karte und die süße beigabe jetzt erst entdeckt. :knutsch:

und ich hoffe auch sehr, dass ein wiedersehen 2011 klappt!

:herz: ligrü und schöne weihnachten
jackie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: brauche DRINGEND hilfe!

schön, dass euch unsere Kekse schmecken. Haben wir auch mit viiiieeel Liebe gebacken. Also mehr ich, ne? :)

Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat und wir noch vor dem großen Schneechaos alles in trockenen Tüchern hatten :prima:

Alles Liebe für euch und nun aber sofortige Besserung für deinen armen Mann :troest:

Bis im näxten Jahr *mithoff*

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: brauche DRINGEND hilfe!

das nusskeksrezept hätt ich gern :nix:

danke f die guten wünsche, ich hoffe auch sehr, dass luc bald wieder fit ist. ist nicht grad leicht, einerseits fällt er aus, dann tut er mir natürlich auch echt leid und zusätzlich belastend ist, dass kranker mann nicht grad gutgelaunter mann ist :umfall:


zwei fotolis hab ich f dich (und ich hoffe, dass diesmal der browser nicht abstürzt *knirsch* :bruddel: )

jani hat gestern wieder mal (danke familie :wink: ) viel zu viel bekommen. aber _der_ burner waren die blades. besonders weil der große kreisel tatsächlich der heißbegehrte, geheimnisumwitterte "el draco" war. hast du suuuuuuper gut getroffen :muh:

also, hier die bilder:

attachment.php


attachment.php



das sieht jetzt ruhig und gesittet aus :-D aber dem war/ist nicht so. "eins, zwei, drei, blaaaaaade" :hahaha:


:bussi: und :winke:
jackie
 

Anhänge

  • beyblade1.jpg
    beyblade1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 209
  • beyblade2.jpg
    beyblade2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 198

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: brauche DRINGEND hilfe!

ja, das find ich mal klasse :bravo:
Und was sind schon Umstände, wenn ein Kind sich am Ende so sehr freut :herz:
Wie ich sehe, steht die Arena bei euch auch auf dem Teppich :heilich:
Ist schon irre laut, oder?

Du, das Keksrezept ist hier aus dem Forum von Joni. Haselnussplätzchen heißen die. Ich fand sie ein bissi staubig aber mega lecker *mjammi*

Und übrigens ist dir dein Junge ja wohl wie aus dem Gesicht geschnitten. Da hat jemand nur eine Form gebraucht :herz:

Genießt die restliche Festtagszeit :bussi:
 
Oben