brauche DRINGEND hilfe!

Tami

Partyschnecke
AW: brauche DRINGEND hilfe!

Ich finde das unverschämt teuer und der Sinn erschließt sich mir auch nicht wirklich *Susamaldiehandreich*. Ich hab die Dinger auch noch nie gesehen bin mir aber sicher das mein Sohn sie kennen wird. Ich hab grade die Skiausrüstung wieder auf den aktuellen Stand gebracht und bin eh total pleite...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: brauche DRINGEND hilfe!

Die sind wieder in - Corinna meinte auch nur "Ooh, damit hat Sebi *damals* schon gespielt.

Lars hat was von Playbay gefaselt und immer wenn ich google damit gefüttert hat, hat der mir *Playboy* angeboten.

Der Nikolaus hatte einen L-Dragon in den Stiefel gepackt. Die Freude war groß und der Kommentar "Oooh, das ist der verbotene" hat mir dann wieder ein Fragezeichen ins Gesicht gesetzt. Ich bin definitiv zu alt für so was :umfall:

Jackie, wenn Britta nicht fündig wird, kann ich hier auch gern gucken oder weisste was? Wenn es hier noch welche gibt, dann hol ich einfach - einen Abnehmer find ich hier im Zweifel :cool:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: brauche DRINGEND hilfe!

ich dich auch :herzchen:

bin schon am weg auf die uni, hab heut geometrie-test (*urgs*)

drückt ihr mir die daumen? :D

:winke:
jackie

(iphone schnullern im bus ist ganz schön anstrengend :umfall: )

*toitoitoi* im Nachhinein.

Dann hast du grad mit dem Kiesel zusammen Mathe geschrieben. Ist sicherlich ein gutes Omen :D

:bussi: J.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: brauche DRINGEND hilfe!

yes, das war es definitiv

der test war easier als befürchtet, aber ich schwöre, meine hände haben gezittert (was man an der einen oder anderen skizze durchaus auch sehen kann :-D )

mit den playboys ( :hahaha: super name :wink: ) sieht es auch suoper aus, dank britta, meiner allerbesten einkaufsagentin :) :bussi: (wieso gibt es keine smilies mit lorbeerkränzchen? das würd jetzt so richtig passen :D :herz: )

also, jackie wieder im glück, bis auf den ollen husten und der geht auch noch vorbei *bell*

:winke: i love u all!!
jackie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: brauche DRINGEND hilfe!

nu machen Se mich ma nich so verlegen, junge Frau :oops:

Paddy findet es gaaaanz toll, dass wir da heute nachmittag hinfahren und ich soll doch bitte uuuunbedingt an sein Geld denken :hahaha:

Ich brauch dann bitte noch deine Adresse, damit ich es schnellstmöglich auf den Weg bringen kann.

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: brauche DRINGEND hilfe!

:)

so süß, der bub :herz:

meine adresse liegt im pn-fach

danke danke nochmal :bussi:

jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: brauche DRINGEND hilfe!

packerl heut früh von der post geholt :bussi: :muh:

hab noch gar nicht reinschaunkönnen, weil der bub dauernd um mich rumschwirrt :herz:

danke danke danke nochmal, liebste britta, ich hoffe, die moneten sind auch schon bei dir eingetrudelt.

jetzt muss nur noch der luc gesund werden und weihnachten ist gerettet. :bravo:

:knutsch:
jackie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: brauche DRINGEND hilfe!

das hat ja super geklappt :bravo:

Kohle ist auch schon da :prima:

Gute Besserung für deinen armen Mann :troest:
Was macht dein Hals? Alles wieder gut?

:bussi:
 
Oben