brauche DRINGEND hilfe!

mone

Kamikazemuddern
AW: brauche DRINGEND hilfe!

[ame="http://www.amazon.de/Beyblade-Metal-Fusion-Battle-sortiert/dp/B003TW4EWG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1291834923&sr=1-2"]tadaaaaaaaaaaaaaa[/ame]

:umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brauche DRINGEND hilfe!

Und mir erschließßt es sich immer noch nicht, was man damit machen kann....:???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: brauche DRINGEND hilfe!

Jackie, mach es nicht :nein:

Wir haben den Earth Eagle und Rock Orso für jeweils 10€ gekauft. Amazon will 45 dafür haben :piebts:

Ich geh gerne morgen mal zu toys und schau, ob die was haben. Wenn du magst, gib mir doch deine Handy-Nr. und ich sims dir dann.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: brauche DRINGEND hilfe!

liebe mone, dann sag ich mal stopp, wir warten :)

danke trotzdem :bussi:

und ja, auf amazon sind die überirdisch frech teuer :umfall:
 
Oben