brauche DRINGEND hilfe!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nochmal zu den beyblades:

jani hat endlich wunschzettel geschrieben. kurz, bescheiden und nur ganz wenig drauf (darunter eben beyblades koffer und drei kreisel), daher auch mein impetus ihm die paar sachen, die er sich wirklich wünscht auch zu ermöglichen.

(den koffer hab ich über amazon bestellt, das hat funktioniert. aber die kreisel auf amazon kosten über eur 40,-???? neee, oder?)

nur leider sind beyblade-kreisel in ganz wien nicht mehr zu bekommen . auch nicht in den online-shops.

direkt bei hasbro bestellen geht auch nicht (oder dafür bin ich zu doof?)

ebay-konto hab ich keins mehr.

kann mir wer von euch helfen? und würde f mich ein paar kreisel (sollen halt original-beyblade sein, billige nachbauten würd ich hier auch kriegen :nix: ) besorgen und schicken, ich überweise natürlich alle auslagen.

oder f mich auf ebay zuschlagen und ich zahle dann direkt an den verkäufer (wenn man das darf? glaub aber schon)

was sagt ihr?

liebe, hoffnungsvolle grüße
jackie
 

mone

Kamikazemuddern
AW: brauche DRINGEND hilfe!

du, wenn du bei ebay welche findest (ich hab ja null ahnung von den dingern), würd ich sie gerne für dich kaufen :jaja:
kein problem :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: brauche DRINGEND hilfe!

Aehm, Jackielein du weisst schon, dass du mich so Kram jederzeit fragen kannst, ja?

:winke: J.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: brauche DRINGEND hilfe!

PN :jaja:

Lieferadresse kann ich ja angeben, welche ich will...

Bezahlen werd ich das wohl müssen per Paypal, aber da vertrau ich dir ;)

Aber... ähmmm...

Hast du mal auf die Versandkosten geguckt ?? :umfall:

Wenn ich zwei davon kaufe, gibt er mir auch noch die doppelten Versandkosten an :umfall:

Magst du einen anderen Anbieter aussuchen ?

Wenn du magst, such ich auch morgen mal...

lg Simone
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: brauche DRINGEND hilfe!

Boah - ich glaube, wir sind reich :hahaha:

Ich hab davon noch einige aus Ralphs Zeiten :zwinker: - leider alle in Gebrauch - jetzt weiß ich auch, warum sich im Moment ALLE Kinder aus der Siedlung immer vor unserer Haustür aufhalten :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: brauche DRINGEND hilfe!

VIERUNDZWANZIG Euro? :umfall:

Ich hab für den Dark Wulf 9,99 Euro bezahlt vor ein paar Wochen.... :nix: Ist wohl wie mit dem Legoschloss von Harry Potter - überall ausverkauft und man kann sich dumm und dämlich zahlen im Moment dafür.

:winke:
 
Oben