Brauche dringend Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Kellergang, 15. Dezember 2006.

  1. Hallo alle zusammen. Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten ein verlängertes Wochenende im Sommer schencken, natürlich als Familie. Mein Mann schwärmt von der Nordsee. Ich habe aber leider keine Ahnung wo genau ich hin fahren soll.
    Wir haben Zwillinge im Alter von 17 Monaten, da ist die Auswahl nicht gerade groß, oder?

    Könnt ihr mir nicht einige Adressen geben, die euch und den Kindern gut gefallen haben.

    :danke:
     
  2. AW: Brauche dringend Hilfe!!!!

    Hallo
    ich könnte Dir die Insel Amrum empfehlen, es ist wunderschön und sehr kinderfreundlich!Die Insel ist vom Massentourismus noch verschont geblieben, und man kann auch an einem Regentag viel mit Kindern unternehmen.
    :winke: Viele Grüsse aus der Schweiz
    Denise
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Brauche dringend Hilfe!!!!

    Huhu
    mit 2 kleinen Kndern kann ich Dir in Budjadingen/Seepark Burhave empfehlen.
    Dei haben da auch eine Spielscheune(indoorspielplatz) wo der Eintritt gleich im MIetpreis für die sehr schönen Ferienhäuser und Wohnungen inbegriffen ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...